Welches Hotel am besten geeignet bei 3 Kleinkindern? (5,3,3 Jahre alt)????????

• Jenny_1976
    geschrieben 1180949186000

Hallo...

wir möchten mit unseren 3 Kleinkindern (5 Jahre, 2 x 3 Jahre alt) nach Ägypten. Vor 7 Jahren waren wir schon mal im 12fly Club Makadi Beach..... leider sind dort keine Familienzimmer für 3 Kinder möglich...

Wir wünschen uns ein Hotel, das auch Kinderanimation anbietet, sodaß wir (die Eltern) auch mal ne Stunde in Ruhe irgendwo verbringen können.

Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Kann mir jemand ein Hotel nennen? Fantasia 1001 Nacht... war ganz toll (im Katalog) oder das Dana Beach....

HILFE ;)

• Rumreisender
    geschrieben 1180949832000

Also empfehlen kann ich euch das Grand Resort. Als wir dort waren, waren fast nur Familien mit Kindern dort.

Es gibt einen Kinderclub und außerdem haben Kinder AI. Das heißt Eis, Getränke und Essen umsonst ;)

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • vanni_22
    geschrieben 1181415933000

hi

ich kann das giftun beach resort empfehlen. hier gibts kinderanimation natürlich in deutsch. der sandstrand ist optimal für die kleinen da er wirklich sehr flach abfällt und es keine großen wellen dort gibt. am strand gibt es auch palmen so das die kinder nicht die ganze zeit in der prallen sonne sitzten müssen wenn sie burgen bauen ;)

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • StinkiPflaume
    geschrieben 1181416660000

Das Giftun kann ich dir auch empfehlen. Waren da auch mit unserem knapp 2 Jährigen Sohn. Der Strand ist traumhaft- feinsandig und flachabfallend.

Anfangs hatten wir auch ein bisschen Angst, da es ja "nur" 3,5 Sterne sind, aber da kann ich dich beruhigen und ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Im Hotel waren sehr viele Kleinkinder...

Falls du noch fragen hast, oder du evtl 1-2 Strandfotos möchtest, kannst du mich gern nochmals anschreiben.

Viel Erfolg !!

Grüße, StinkiPflaume

• agusia
    geschrieben 1181417184000

Hallo,

also ich kann euch das sanrise select garden beach empfehlen.

Es gibt dort einen Kidsclub dierect am strand so eine art kindergarten(es wird gespielt,gemalt und es werden strand spaziergänge gemacht zb.muschelsammeln)

Wir konnten so die zeit am strand etwas alleine geniessen!!!

Und abends gibt es dort eine Kinder disco,unsere damals 3,5J.Tochter

war richtig begeistert!!

Alle sind dort sehr Kinderfreundlich!! deshalb haben wir uns dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden und freuen uns schon sehr.

LG agusia

• kikki001
    geschrieben 1181470942000

Hallo, ich würde euch das Makadi oasis empfehlen. Der Miniclub nimmt schon kinder ab 3Jahre. Auch gibt es ein Family-Restaurant. Da ist es nicht so schlimm, wenn die Kinder mal lauter sind oder kleckern.

LG kikki

• fliegerfreund
    geschrieben 1181480629000

Dana Beach würde ich empfehlen.Es ist immer was besonderes dortwenn die Kinder mit Trett oder Ruderboten in der LAgune fahren können .Ich weiß das Kinder so was mögen den ich mag solche genialen Ideen auch :D. In der der Hotellagune befinden sich auch bunte farbige Fische .Es gibt auch mehrere kleine Spielplätze.Es ist ein superflachabfallender Meerzugang und am Ende warten kleine Wellen auf die kleinen.Riesige Zimmer sind überall standart.

Es gibt natürlich auch eine Kinderanimation.Jeden abend ist von 9-10 abends die richtige Show und von 8-9 eine Kinderdisco mit show

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • emji
    geschrieben 1181511342000

Schau mal das Iberotel Samaya in der Coraya Bay. Wir waren vor 2 Jahren dort und waren begeistert (damals noch 1-2-Fly). Jetzt haben wir für Sommer wieder gebucht und freuen uns bereits schon!!!

Kinderanimation wird ab 3 angeboten. Unsere Kids waren begeistert.

Weitere Vorteile:

- 5 - 10 Autominuten vom Flughafen (kurzer Transfer)

- All inclusive

- Grosse Zimmer (Zimmer sind für 2 Erw. und 2 Kinder ausgelegt, würde

aber mal nachfragen. Vor 2 Jahren wurde bei uns ein Kinderbett

zusätzlich hineingestellt. War dann allerdings schon recht voll...)

- Liegt an einer Bucht (strömungs- und wellengeschützt)

- Gutes Schnorchel und Tauchrevier (Hausriff sowie Short-Trips ab Steg)

Der einzige Nachteil:

Der flachabfallende Strandteil ist ca. 5 Fussminuten entfernt. Der Zugang ins Meer über einen Steg ist aber dafür praktisch vor der Tür.

Viel Glück und viel Spass bei der Suche!

Emji

• Tanjaalexandra
    geschrieben 1181743979000

Hallo!

Kann auch das Makadi Oasis Family Club empfehlen!!!!

Waren jetzt im Mai 2 Wochen mit unserer Kleinen die 2 Jahre alt ist dort. Ab 3 Jahren kann man sie auch im Kinderclub abgeben, der echt klasse ist. Die geben sich wirklich sehr viel mühe, auch abends findet die Kinderdisco und Abendprogramm statt. Das Family-Restaurant dort ist klasse, extra Kinderbuffett, ....hier ist einfach alles auf die Kleinen ausgerichtet. Wir fahren bestimmt wieder hin.

Grüße Tanja

• Indigo-Girl
    geschrieben 1184180032000

Hi!

Ich kann euch das Sindbad Beach Resort empfehlen (ca. 5 - 10 Min. vom Flughafen, je nachdem, welche Hotels zuerst angefahren werden). Es liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand und es gibt einen Neckermann Kid´s Club, wenn die Eltern mal ihre Ruhe haben möchten...

Außerdem kann man das Schwesterhotel, Sindbad Aquapark mit angrenzendem Aquapark, benutzen wenn man will.

Gruß :p

Ich möchte lieber professionell bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!