Und soweit ich weiß, gibt´s im Siva keine Disco Das wäre ja wohl eher was für Ruhesuchende...
Welches Hotel für Junge Leute? (in Hurghada)
-
geschrieben 1191928776000Ich möchte lieber professionell bleiben.
-
geschrieben 1191940593000
Also wir fliegen am 18.11. ins Primasol Albatros Beach, Bekannte meinten es sei perfekt für junge Leute
bin mal gespannt
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1191954024000
Glaub mir, die HABEN EINE!!! Denn unser Zimmer im Sindbad Beach lag sooo schön in deren Richtung, dass wir die Beschallung der Sindbad UND Siva-Disco im Zimmer hatten.
Von meiner Seite: SINDBAD BEACH oder SIVA Grand Beach. Immer was los, keine kleine Hütte, nah bis Downtown Hurghada...#
Liebe Grüße,
Claudia
-
geschrieben 1191968984000
@sonniger_Soldat sagte:
danke schonmal für die vorschläge!
also wir haben an diese hotels gedacht:
- Grand Hotel Hurghada
- Carols Makadi Resort - ab Ende Sommer = Serenity Makadi Heights
- Marriott Hurghada Beach Resort
- Grand Resort Hurghada
eure vorschläge:
- Sindbad Beach Resort
- Aquapark Giftun Beach
- Primasol Aqua Blue
(werd mir die dann mal genauer angucken )
Marriott auf keinen Fall. Das ist ein Hotel für die High Society. Da werden um 22 Uhr nach dem Abendessen die Zivis losgeschickt um die Gäste ins Bett zu bringen.
Wundert mich dass ihr euch das Marriott überhaupt leisten könnt. Habt ihr mal auf die Preise geschaut?
Ich würde auch das Siva Grand Beach nehmen.
Es hat zwar nicht direkt eine Disco. Trotzdem wird ab 24 Uhr-2 Uhr in der ersten Etage Musik quer durch alle Musikrichtungen gemacht.
Wenn du mehr auf Discos stehst, liegt das Siva halt auch recht zentral, so dass du mit dem Dolmus nicht weit fahren musst. Die Disco im Grand Resort kannst du auch zu Fuß erreichen.
-
geschrieben 1191993154000
@sonniger_Soldat sagte:
danke schonmal für die vorschläge!
also wir haben an diese hotels gedacht:
- Grand Hotel Hurghada
- Carols Makadi Resort - ab Ende Sommer = Serenity Makadi Heights
- Marriott Hurghada Beach Resort
- Grand Resort Hurghada
eure vorschläge:
- Sindbad Beach Resort
- Aquapark Giftun Beach
- Primasol Aqua Blue
(werd mir die dann mal genauer angucken )
Hallo
Wüsste auch nicht dass das Giftun einen Aqua Park hätte
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1192029505000
Grand Makadi und Makadi Palace kommt aber immer auf jeden selbst an was er im Urlaub machen will.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1192029832000
Kann ich nur zustimmen, liebe das Grand Makadi. Obwohl es in der absoluten Einöde liegt, fahre ich immer wieder. Es gibt ja zum Glück den kostenlosen Shuttle nach Hurghada
-
geschrieben 1192030130000
Na ja,ich glaub alle anderen Hotels sind von jungen Leuten besser besucht, als die teuren Hotels in der Makadi Bay....
-
geschrieben 1192030246000
Alle Hotels in der Bay sind nicht teuer. Buche lieber direkt AI, als ständig Getränke und Snacks kaufen zu müssen. Kommt am Ende eh auf das gleiche raus