hey
wir wollen auch im dezember nach ägypten aber irgendwie finden wir kein hotel was uns richtig zusagt weil ja recht viele negative bewertungen bei vielen hotels sind, wäre schön wenn mir mal jemand weiter helfen könnte.
Hallo coraley.
Iberostar Coraya Mars Alam.
Gruss Torpedo!
Hallo coraly!
Du müsstest etwas konkreter schildern, welche Vorstellungen Du hast. Hotelstandard?, Hausriff?, mit Kindern?, Lage?, Preisvorstellung? ect. Es gibt da sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten.
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
wir gehen immer ins Giftun Beach resort, Preis Leistungs verhältnis stimt.
Gute lage, nettes Personal, Feiner Sandstrand und sauberes Meer.
Wenn du noch mehr fragen hast melde dich.
blandolino4@gmx.ch
Gruss
hallo , waren im sunrise select garden beach und können es dir empfehlen. essen , service , zimmer und anlage super ! mfg
hey
wir waren schon 2mal im primasol albatros
sehr viele angebote für kinder mehrere rutschen
essen ist super und das personal sehr freundlich
und der Preis ist angemessen
wenn du noch was wissen willst oder bilder brauchst etc. kannse mir ruich ne mail schreiben reiberchristin@aol.com
lg chrissi*
Hallo coraly,
waren Ende Juni im Iberotel Makadi Beach. Alles Top, sehr zu empfehlen (siehe Hotelkritiken).
Gruß, Beate
DANKE ihr habt mir sehr geholfen damit
@'coraly' sagte:
hey
wir wollen auch im dezember nach ägypten aber irgendwie finden wir kein hotel was uns richtig zusagt weil ja recht viele negative bewertungen bei vielen hotels sind, wäre schön wenn mir mal jemand weiter helfen könnte.
Wir können das PALM BEACH RESORT und das PRIMASOL BEACH ALBATROS empfehlen . Waren so begeistert das wir kommendes Jahr wieder dort hin fahren . Gruß Gunste
Ich empfehle Grand Azur Horizon: schöner Strand, tolles Essen, supertoller Service, ganz traumhaft!
Palm Beach Resort empfehle ich nur eingeschränkt,
Preis-Leistungs-Verhältnis ok, aber eben nicht rundum sorglos...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!