• birgit_p
    geschrieben 1346070939000

Hallo an alle und erstmal DANKE fürs Lesen.

Wie bereits erwähnt wollen wir nach einer Nilkreuzfahrt noch einen Badeurlaub anhängen (5-max 7 Tage) - Reisezeitraum wahrscheinlich April, eventuell je nach Preis wäre auch März oder Mai ein Thema.

Da ich mir mittlerweile soviele Hotels und Kataloge angesehen habe, weiß ich nun absolut nicht mehr wofür ich  mich entscheiden soll - vielleicht könnt ihr mir deshalb Tipps geben.

Was wir uns wünschen:

Ein Hotel zur Erhohlung nach der Nilkreuzfahrt (also nicht unbedingt mit Riesenrutschpark für Kids)

4 bis 5 Sterne mit AI

Ausgehmöglichkeiten in der Nähe wären nett - Bars, Souvenirläden

schöner Sandstrand ohne Steine mit klaren Wasser

Wenn möglich würden wir auch gerne mal schnorchlen versuchen, ich weiß nur nicht ob sich dieser Wunsch mit den Sandstrand vereinbaren lässt?

Größe der Anlage ist eigentlich egal - wenn wir uns hier jedoch etwas wünschen würden, dann eine Anlagen mit mehreren eher kleineren Gebäuden und keinen großen Hotelblock

ich danke euch schon im vorhinein für jeden Tipp

Ich sehe leider vor lauter Angeboten nichts mehr :o)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346074866000

Die Nilreise steht? Dann schaue, welche Hotels dieser Anbieter im Angebot hat. Die meisten Nilkombis sind fest, Schiff und Hotel sind eine Kombi. Es gibt auch Veranstalter, wo man Schiff und Hotel frei (natürlich nur aus deren Angebot) wählen kann.

Aber vielleicht schaust du besser nach einer geeigneten Kombi im Forum Nilkreuzfahrten

• birgit_p
    geschrieben 1346075659000

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

nein es ist derzeit noch nichts fixes - bei den Schiffen hänge ich genauso.

Bei der Nachfrage im Reisebüro wurde mir gesagt, dass so ziemlich jedes Hotel mit der Schifffahrt vereinbar ist - somit versuche ich derzeit step by step vorzugehen.

Da ich bis jetzt kaum Unterschiede bei den Schiffen feststellen konnte, versuch ich nun das Pferd von hinten aufzusatteln.

Eine schwierige Sache bei den vielen Angeboten

• kathi**182
    geschrieben 1346093140000

Hallo,

schau dir doch mal die Makadi Bay an.

Mein Tipp: das Sensimar Makadi :) (Hotel ist aber nur über Tui buchbar)

Das Sensimar ist erst ab 18 Jahren buchbar und besteht aus einzelnen Blöcken.

LG, Kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!