...wieso fragst Du wer das vorziehen würde? Du sollst doch Deinen Urlaub dort verbringen. Schau Dir daher mal die Bewertungen, Bilder und die Threads an und entscheide.
Ich habe bereits für mich entschieden...
...wieso fragst Du wer das vorziehen würde? Du sollst doch Deinen Urlaub dort verbringen. Schau Dir daher mal die Bewertungen, Bilder und die Threads an und entscheide.
Ich habe bereits für mich entschieden...
Vielleicht noch ein wichtiger Anhaltspunkt:
Das Caribbean ist (bei meinem Angebot und auch hier) um rund 250-300€ teurer als zb das Arabia Azur? Lohnt sich das denn tatsächlich, nur wegen dem schöneren Strand?
Der vom Arabia zb schaut ja zumindest auf den Fotos auch sehr gut aus, dürfte ebenfalls flach abfallend sein und ich spar mir die ~45min Autofahrt!
Schon klar das ich für mich selbst entscheide, möchte dennoch gerne auch Erfahrungsberichte von aktiven Usern hören. Ich lese prinzipiell schon seit einer Woche, ständig aufs neue. Einmal super positiv, 3 Beiträge später das zuerst positive - nur negativ.
Auf den Fotos schauen viele Strände super aus, vor Ort ist es dann oft leider ganz anders.
Bestes Beispiel:
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht
Über 6000 Bewertungen, über 90% Kundenzufriedenheit und als ich dort war der absolute Bullshit. Essen grottenschlecht und immer das selbe, keine Cocktails, keine Melonen, usw
daBriZa:
Danke für die vielen Tipps!
Mir wurde auch gerade das "Iberotel Makadi Oasis"-Hotel direkt von einem Reiseveranstalter empfohlen. Angeblich habe ich dort alles was ich als Wunsch angegeben habe.
Würdet ihr dennoch das Caribbean vorziehen?
Muss es denn in dieser Situation unbedingt Ägypten sein??
Ich kann es nicht verstehen, ist aber Einstellungssache. Urlaub bedeutet für mich auch Sonne in der Freiheit, tief durchatmen und bewegen wie und wohin ich will. Trotzdem viel Glück
Das Problem ist das es im Mai, außer in Ägypten, nirgends warm ist - zumindest nicht für unter 2.000€ für 2 Wochen, 2 Erwachsene & 1 5j Kind!
...daher noch einmal der Hinweis auf die Threads zu den Anlagen und natürlich auf die Bewertungen, die man a) entsprechend filtern und natürlich auch zwischen den Zeilen lesen sollte.
Aus Deiner Auswahl wäre meiner Meinung nach nur eines passend, das CWSB. Eine Empfehlung dafür spreche ich dennoch nicht aus, da ich eben Deine Ansprüche nicht kenne...
Ich danke dir/euch! Hast du denn vl. sonst noch eine zu mir passende Empfehlung?
...sollte ich gemeint sein, dann noch einmal nein, da ich Deine Prämissen nicht kenne und sich somit eine Empfehlung (s.o.) entbehrt.
Empfehlen kann man viel, allerdings entscheiden muss man dann schon selbst.
Ich empfehle lesen, lesen lesen und nochmals lesen.
Alles andere ist Ansichtssache. Jeder empfiehlt ein Hotel. Zum Schluss sind 50 oder 100 Hotels empfohlen worden und man weiß gar nicht mehr was man machen soll.
Du hast hier einige Tipps bekommen und lese Dich einfach weiter durch welches Hotel letztendlich für Euch infrage kommt
Makadi Oasis ist für kleinere Kinder sehr zu empfehlen!
Wir waren schon zwei mal dort, unser Sohn hat da schwimmen gelernt....ich kann es nur empfehlen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!