Also ich kann Dir das Siva Grand Beach empfehlen wenn Du Ruhe suchst.Wir waren erst vor kurzem dort und es ist ein ruhiges Hotel und hat einen wunderschönen Strand.Es hat auch schöne grosse Zimmer und einen tollen Balkon.Der service dort ist einsame spitze.Solltest Du am Abend doch mal raus wollen,bist du gleich mitten im geschehen und wie gesagt,die Anlage ist wirklich ruhig
Welches Hotel zur absoluten Entspannung?
-
geschrieben 1348742731000
-
geschrieben 1348833526000
Hallo
ich empfehle Dir das "La Residence des Cascades" in Soma Bay. Ich war letzten Oktober dort, genau auch aus diesem Grund. Habe noch nie so ein ruhiges und perfektes Hotel erlebt.
Das ist also wirklich Service auf höchstem Niveau und es wird Dir jeder Wunsch erfüllt. Für einen Urlaub mit dem Partner einfach nur zu perfekt.
Wenn Du noch was wissen möchtest, melde Dich einfach...meine Hotelbewertung sagt glaub alles und auch die Bewertungen des Hotels spricht für sich. Einfach nur super.
-
geschrieben 1348840796000
Da würde ich dir das Radisson Blu in El Quseir empfehlen. Du solltest wohl drauf achten, den Flughafen Marsa Alsam zu wählen. Damit der Transfer nicht zu lange dauert.
Anonsten hat hier alles gestimmt, die BW liegen auch bei fast 100 %. Das Essen und der Service waren perfekt. Die Stühle auf der Terrasse immer so ausgerichtet, das beide Personen den Meerblick genießen konnten. Auch vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf Meer und Sonnenaufgang.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags