..., finde es ja auch nicht unbedingt gut, wenn die Hunde am Strand kreuz und quer laufen, mit Ausnahme von meinem
Aber in diesem Falle war doch ein deutscher Polizist in der Nähe, wie beruhigend, oder was soll diese Aussage?
..., finde es ja auch nicht unbedingt gut, wenn die Hunde am Strand kreuz und quer laufen, mit Ausnahme von meinem
Aber in diesem Falle war doch ein deutscher Polizist in der Nähe, wie beruhigend, oder was soll diese Aussage?
@gutenmorgen sagte:
...,
Das gibt Sicherheit, die deutsche Ordnung ist halt überall und man fühlt sich nicht ganz so alleingelassen im grossen, fremden Land, wenn das Gesetz auch dort anwesend ist
@gutenmorgen sagte:
.
Die **** meinte wohl, hätte man als Hund endlich mal die Chance, einem deutschen Ordnunghüter ungestraft ans Bein zu pinkeln.
DIE [/url]Gelegenheit ergibt sich selten in Brehm`s Tierleben, sollte man ausnutzen.........
Catsegler
Hallo @ all!
Also als erstes hat es nichts mit dem Polizisten selber zu tun. Aber anscheinend sind doch noch Leute hierbei die verstehen was ich meine, dass man auch wenn der Hund "kinderlieb" sein soll, trotzdem an die Leine zu führen hat.
Und nein ich setzte nicht jeden Beitrag rein was mir hier in Deutschland oder Egypt passiert ist. Es interessiert mich halt.
Ausserdem ist es egal wo man ist, grade bei Rotweilern oder überhaupt Hunden muss man aufpassen.
Wir selber haben auch einen Golden Red River, der hat auch schon anders gehandelt, obwohl er total lieb ist.
Hunde können ja auch ins Wasser, aber grade dann wenn Kinder im Wasser sind muss nicht sein.
feuerhexe
@ feuerhexe,
nur mal so am Rande. Dein Hund ist ein "Golden Retriever."
MfG
conny2
Meine ich ja Sorry Tippfehler Aber danke
@feuerhexe sagte:
Hallo @ all!
Also als erstes hat es nichts mit dem Polizisten selber zu tun. Aber anscheinend sind doch noch Leute hierbei die verstehen was ich meine, dass man auch wenn der Hund "kinderlieb" sein soll, trotzdem an die Leine zu führen hat.
Und nein ich setzte nicht jeden Beitrag rein was mir hier in Deutschland oder Egypt passiert ist. Es interessiert mich halt.
Ausserdem ist es egal wo man ist, grade bei Rotweilern oder überhaupt Hunden muss man aufpassen.
Wir selber haben auch einen Golden Retriever, der hat auch schon anders gehandelt, obwohl er total lieb ist.
Hunde können ja auch ins Wasser, aber grade dann wenn Kinder im Wasser sind muss nicht sein.
feuerhexe
hi
ich war auch dort zu dieser zeit und habe diesen vorfall mitbekommen.
die besitzerin hat sich unerlaubterweise mit ihrem rottweiler in dieser anlage aufgehalten. mehrmals wurde sie vom sicherheitsdienst angesprochen die anlage bzw. den hoteleigenen strand mit dem hund zu verlassen.
sie hat es nicht und sich einen dreck um diese anweisung geschert.
auch touris haben sie angesprochen das sie den strand verlassen soll bzw. an einem strandabstück sich aufhalten sollte wo weniger menschen sind.
auch die besagten schilder, hunde verboten, ignorierte sie.
und dann kam irgendwann der zeitpunkt wo der hund hinter den kindern her war. es waren mehrere kleinkinder im alter von 3- 5 jahren die im sand spielten.
die situation wurde der besitzerin aber nun auch ein wenig zu viel da der hund NICHT mehr auf sie hörte.
der polizist, natürlich hat er nichts in ägypten zu sagen, und einige andere touris wurden nun auch aktiv da sich die lage nun einwenig zuspitze.
irgendwie entspannte sich die lage und hund und besitzer waren verschwunden.
gysmo
danke gysmo!!!!
ENDE von diesem Beitrag!!! danke für alle Meinungen
LG Feuerhexe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!