...aha... da ist also jemand der Meinung, nur weil wir mit Kindern reisen ist unser Budget limitiert. Die Kugel möchte ich auch haben...
WER kann ein schönes Kinderhotel empfehlen?
-
geschrieben 1494569890670
-
geschrieben 1494596618625
Also ich kann nur von mir aus sprechen: Seitdem wir mit Kindern reisen achten wir noch mehr als vorher darauf, dass wir in ein tiptop Hotel reisen und entsprechend geben wir mehr Geld als früher für Urlaubsreisen aus. Der Zug, in denen Eltern limitiertere Budgets als Kinderlose haben, ist anscheinend an uns vorbei gefahren ....
Zurück zum Thema: Ich kann auch dass Jungle Aqua Park für Familien auch nur empfehlen. Durch die Bungalows und dutzende zentrale Pools ist alles etwas mehr entschleunigt und es gibt weniger Massenansammlungen an Pool etc. Wir fliegen Anfang Juni wieder hin.
LG
-
geschrieben 1494598174093
...der Zug ist an uns auch vorbei...
Ich kann das Sunrise Select Royal Makadi Resort sehr empfehlen. Schöne Pools, Kindergerechte Rutschen und ein Super Animationsteam mit dem die Kids viel Spass haben, direkt am flachen Sandsstrand.
Evtl. auch das Sunwing Waterworld Makadi, da fahren wir im Sommer das erste Mal hin, liest sich aber auch sehr kindergerecht...
-
geschrieben 1494847693023 , zuletzt editiert von Kathleen_77de
Hallo Mysterylady,
ich würde Dir die Sindbad Gesamtanlage empfehlen.
Ihr könnt 3 Hotel Anlagen nutzen. Beach Hotel, Rutschenpark und das Aqua Hotel mit Spa-Bereich.
Das gesamte Personal ist sehr kinderfreundlich und hilfsbereit.
Mit Pharaos Rache ist das so ein Ding.... letztens hatten meine Kinder es nur bekommen, weil Sie bei MC Donalds essen waren...
allerdings liegt es auch manchmal gar nicht am Essen sondern einfach an der Sonne..
Der Klimawechsel ist für manche Europäer nicht so einfach... so einer ist mein Mann, den erwischt es jedes Mal ordentlich... leider..
Viele Grüsse
Kathleen