und wo ist da nun die vermutete Abzocke?
wer kennt das Hotel Hotel Premier Romance Boutique
-
geschrieben 1342787239000-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
-
geschrieben 1342805410000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Naja wenn ein Veranstalter mit einem exklusiven "UltraAllInkl-Paket" wirbt und der Reisepreis dort 100-150€ teurer deswegen ist, erwartet man als Reisender lukrative Zusatzleistungen. Bekommen wird man allerdings das gleiche in grün nur mit ein paar Softdrinks und Wasser im Kühlschrank, die man sich sowieso aus einem Automaten kostenlos holen kann.
Also in meinen Augen ist das Abzocke oder etwas schöner ausgedrückt: Marketing
-
geschrieben 1342810325000
Das die Preise je nach Veranstalter unterschiedlich sind, ist doch normal. Deshalb vergleicht man die Preise. Logischerweise wird ein Hotel auch bei AI keine Unterschiede nach Gast machen, das wäre vom Aufwand her teurer.
Das ist wie mit den Zimmer mit Meerblick, Meerseite, internationales Publikum, man muß hat zwischen den Zeilen lesen.
Ich wollte heute Vormittag eigentlich schon antworten, dass vermutlich beide dasselbe AI meinen. Aber es war sehr gut von dir, dass du vor Ort nachgefragt hast, nun weißt du Bescheid und kannst das günstigere Angebot buchen. Möglicherweise ist aber das Visum bei dem einen Anbieter dabei und die Flugzeiten sind angenehmer? Obwohl diese ja auch nur unverbindlich sind
Schöne Reise! -
geschrieben 1342823624000
Ihr vergesst hier alle die fehlenden 10 Stunden exquisiten landestypischen Schabau, Wein und Bier von 0-10 Uhr, der ist den Aufpreis doch bestimmt wert
-
geschrieben 1343213926000
Genau das finde ich aber echt merkwürdig. Denn die Bars haben laut Hotelbeschreibung nicht rund um die Uhr geöffnet. Also doch Abzocke ?
Naja und das Visum kostet 25€ oder?
Was gibts eigentlich zum Schnaps da unten zu berichten? Also wenn wir mal lust haben nach 24 Uhr was zu trinken aber keine 8€ für nen Cocktail hinlegen wollen !? Was kostet denn als Beispiel ne Flasche Rum in Ägypten ?
Achja und um wieder zurück zum Thema zu kommen: Gibts noch irgendwelche Tipps zum Hotel?
-
geschrieben 1343216442000
Das Visum hat nichts mit dem Hotel zu tun, bitte nutze den allg. Hinweis-Thread und die dort verlinkten Threads zum Visum um Dich entsprechend zu informieren.
-
geschrieben 1343600496000
Ich wollte im Winter für eine Woche erstmalig nach Ägypten fliegen und habe mich für das LTI Premier Romance Hotel entschieden. Ich habe Halbpension gebucht. Ist denn das Wasser im Hotel so unsagbar teuer, dass man dafür all-inclusive buchen muss? Mein Reiseveranstalter verlangt 200 € mehr für alles inklusiv.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man 200 € in einer Woche an Wasser vertrinkt? Wofür lohnt es sich sonst noch, in diesem Hotel alles inklusive zu buchen? Gibt es Supermärkte rings herum, wo man sich mal eine Flasche Wasser kaufen kann?
Doro54 -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1343601229000
Lese doch einmal die Leistungsbeschreibung des Veranstalters durch. Bei AI geht es doch nicht nur um Getränke ( in dem Fall Wasser). Du hast 3 Mahlzeiten zuzügl. Snacks, diverse Getränke, gefüllte Minibar, versch. Restaurants, usw. Bei HP nur Frühstück und Abendessen, aber lese selbst klick hier
-
geschrieben 1343635106000
Danke für die Antwort. Nun habe ich in den Bewertungen herumgstöbert wie auch in den Threads und konnte nirgendwo fündig werden, ob es in der Nähe des Hotels einen Supermarkt gibt, wo man sich selbst mal eine Flasche Mineralwasser kaufen kann. Im Hotel für eine kleine Flasche Wasser 5,-- € zahlen zu müssen, erscheint mir doch sehr hoch. Ich las, dass es im Hotel zwar Geschäfte gibt, die aber keine Getränke verkaufen, weil man ja verständlicherweise die teuren an den Bars verzehren soll.
Doro54 -
geschrieben 1343638318000
Wir werden in das Schwesterhotel im Dezember gehen. Ich würde empfehlen AI zu buchen. Die Hotels liegen ziemlich einsam und es dürfte relativ mühsam sein, wegen der paar Euro mit dem Shuttle wohin zu fahren um Getränke zu kaufen.
Schöne Reise!