• heike-2110
    geschrieben 1181236083000

Hallo Honex

Ich habe da mal eine Frage an Dich. Wie alt bist Du eigentlich?Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist noch recht jung, oder? Diese ganze Geschichte hört sich für mich sehr eigenartig an. Erst meldet er sich nicht, dann hat er plötzlich Deine Adresse (frage mich nur, von wem) und nun will er schon nach Deutschland kommen und mit Dir leben. Das hört sich wirklich wie eine Geschichte aus 1001 Nacht an :?

• Ladyguenes
    geschrieben 1181236293000

...ich war im märz 2007 im aqua blue. dani....? kellner, ani...die spitznamen ändern sich doch von zeit zu zeit... :bulb:

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • honex
    geschrieben 1181338406000

@'RottiTotti' sagte:

wer ist dani ein ägypter

Dani ist Tunesier,

• honex
    geschrieben 1181339535000

@'Ladyguenes' sagte:

...ich war im märz 2007 im aqua blue. dani....? kellner, ani...die spitznamen ändern sich doch von zeit zu zeit... :bulb:

Also um hier einmal Klartext zu reden. Dani ist Tunesier. Er hat für 6 Monate im Aquablue als Animateur gearbeitet, war aber mit dem Job sehr unzufrieden. Wir hatten weder eine der üblichen Urlaubsaffären noch sonst etwas. Im Gegenteil wir sind am Anfang natürlich über die Annimation in Kontakt gekommen und haben uns so kennengelernt. Nach kurzer Zeit haben wir sehr gute Gespräche geführt und ich hatte Einblicke in das "ach so tolle Leben der Animateure" Als ich nach Hause geflogen bin war so etwas wie Freundschaft zwischen uns doch ich war äusserst misstrauisch. Aber kurz danach gab es die ersten Telefongespräche und über diese haben wir eine ertrauensbasis aufgebaut. Er bat mich immer öfter ihn doch erneut zu besuchen da ich nicht so eine von diesen üblichen Touristinnen wäre und er mich unsagbar vermisse. Nach langem Überlegen habe ich ihn besucht und den ganz privaten Mensch kennengelernt auch unter seinem richtigen Namen. Habe seine Familie kennengelernt die mir gegenüber misstrauisch war aber nach einiger Zeit war ich voll integriert. Als ich dann wieder zu Hause war gingen die Telefongespräche weiter bis auf einem Mal der Kontakt abbrach. Das war der Grund warum ich hier die Suchaktion gestartet habe ich wollte Klarheit. Doch er hat in der gleichen Zeit nach mir gesucht !meine Adresse hatte er schon doch wer die Post dort kennt weis Briefe landen irgendwo! Er glaubte ich hätte nur gespielt ich glaubte dies von ihm auch. Verschiedene Dinge verhinderten die Kontaktaufnahme. Doch dann kam über seinen Bruder, der hier in Deutschland lebt und mich ganz einfach besuchte um mich zur Rede zu stellen, der Kontakt wieder zustande. Da wir beide sehr gelitten haben wollen wir nun versuchen gemeinsam hier zu leben. Mal sehen obs funktioniert. So das ist der nicht ganz so private Teil zur Aufklärung. Eure happy honex

• honex
    geschrieben 1181339687000

@'Ladyguenes' sagte:

Dani ist schon lange nichr mehr in Ägypten er war nur 6 Monate dort

• honex
    geschrieben 1181339875000

@'RottiTotti' sagte:

wer ist dani ein ägypter

Nein er ist Tunesier und auf die Ägypter nicht ganz so gut zu sprechen

• Alexa33
    geschrieben 1181383107000

im prinzip geht es eh niemand was an, und Du musst Dich nicht rechtfertigen hier, vor niemandem.

Trotzdem:

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus

lies es Dir mal durch. bezieht sich zwar auf die Türkei, kann man aber mehr oder weniger auf Ägypten, Tunesien etc übertragen.

Vielleicht hast Du wirklich den einen unter 1000 erwischt, der anders ist, ich wünsch es Dir wirklich, nichtsdestotrotz: Vertraue auf Allah, aber binde Dein Kamel trotzdem gut fest......

• Ladyguenes
    geschrieben 1181386316000

;) ah ja, im aqua blu sind einige tunesier als animateure, das stimmt. trotzdem: sei auf der hut! ich spreche aus eigener erfahrung.

wenn du mal zeit und muse hast, schau dich doch mal bei 1001 geschichte.de unter der rubrik " tunesien " schlau. bei vielen frauen war es auch lange zeit eine freundschaft. familyvorstellung inclusive.

es ist immer das gleiche...wünsch dir trotzdem alles gute! ladyguenes

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • stopsi
    geschrieben 1181581773000

Hallo Honex,

ich kann dich leider nicht persönlich anschreiben, deshalb hoffe ich, dass du das hier liest und dich mit mir in Verbindung setzt. Wäre dringend.

LG

Stopsi

• honex
    geschrieben 1181674360000

@'stopsi' sagte:

Hallo Honex,

ich kann dich leider nicht persönlich anschreiben, deshalb hoffe ich, dass du das hier liest und dich mit mir in Verbindung setzt. Wäre dringend.

LG

Stopsi

Hi Stopsi

Was gibts denn so dringendesLG Honex

PS:Kannst mir jetzt Mitteilungen schreiben. Fehler auf der Profilleiste ist behoben

Lg Honex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!