Hallo,
wir haben vor wenigen Tagen das Albatros Palace Resort für sie Sommerferien gebucht, aber noch kein Geld überwiesen, können wir jetzt noch das Hotel wechseln (Dana beach) oder kostet das dann was?
Hallo,
wir haben vor wenigen Tagen das Albatros Palace Resort für sie Sommerferien gebucht, aber noch kein Geld überwiesen, können wir jetzt noch das Hotel wechseln (Dana beach) oder kostet das dann was?
Hallo,
warum willst du den umbuchen, wenn du in einem anderen Tread schreibst, das das Hotel toll sein soll (Lt. Ausssage deiner Schwester)?
lg
angelo
Hallo,
na wenn du Glück ( Pech) hast kommst du sowieso ins Dana, wegen Überbuchung
des Albatros Palace .
Wenn du schon mal in Ägypten Urlaub gemacht hast , wirst du jedoch nicht erfreut sein über den Strand im Dana. Das ist dort nur ne dreckige Brühe.
Lg. Leslie
Hallo Ulla, wie wärs denn wenn du ganz einfach mal im Reisebüro nachfragst????? Dazu sind die Leute ja da, um dir sowas zu beantworten! Oder hast du im Internet gebucht?
Hallo,
wenn es der gleiche Veranstalter ist ,und das Dana Beach teurer ist, kanns gut sein ,daß die Umbuchung nichts kostet. Ansonsten ....? Frag doch einfach in Deinem Reisebüro nach.
Gruß
Birgit
Ich überlege ja auch umzubuchen. Habe allerdings über Holidaychck gebucht. Ist nun Holidaycheck oder Alltours mein Ansprechpartner?
Habe auch das Palace gebucht und würde nun sehr gerne wechseln, nachdem man nur noch von Überbuchungen liest!
...dein Ansprechpartner ist Holidaycheck.
Also ihr macht euch da einen Stress wenn man umgebucht wird ,dann ist das ärgerlich aber das ist Schicksal ich würd mich nicht verrückt machen vom palace wirst du bestimmt wenn überhaupt ins Beach oder ins Dana umgebucht ist zwar nicht das palace aber warum verrückt machen wenn man noch nicht mal vor ort ist.
Schaut doch einfach in die AGBs Eurer Reiseveranstalter. Die habt Ihr bei Reisebuchung ohnehin als Vertragsbestandteil akzeptiert. Da stehen auch klipp und klar und sogar idiotensicher erklärt die Umbuchungsformalitäten und -kosten drin.
Das ist schon richtig, aber man will für sein Geld wenigstens auch was bekommen. Will nachher nicht mein Geld in die "Tonne kloppen" und nur mich ärgern.... 1800Euro sind viel Geld für meine Freundin und mich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!