Wo seid ihr denn alle ?Wir liegen am Strand, ganz rechts, an dem kleinen fußballfeld
Wiedereröffnung LTI Palm de Soma ex Palm de Soma/aktuelle Umbuchungen
-
geschrieben 1509949575056
Das Upgrade von rot nach Grün ist ein Upgrade von einmal die Woche "Alla Card" auf die Möglichkeit jeden Abend im "Alla Card" zu essen.
Wenn das nicht der Rede wert ist?
Zimmer sind ordentlich. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Die Betten sind 120 m breit. Im Bad kein Flecken. Saubere Toilette. 5 Deutsche TV Programme. Kostenloser Safe. Jeden Tag frisches Wasser. Große Ballkons. Kein Krach in der Nacht.
Ihr müsst auch mal überlegen was ihr bezahlt habt. 450 Euro die Woche bedeutet.
MwSt 90 Euro. Airline 200 Euro. Transfer 30 Euro.
Es bleiben 130 Euro. Selbst wenn das alles an das Hotel gehen sollte, was keiner glaubt weil sich daran der Veranstalter noch anteilig verdient sind das 18 Euro pro Tag.
Und ihr erwartet Standards wie auf den Malediven
-
geschrieben 1509949853440
Erstens, woher willst du wissen, was wir bezahlt haben? Zweitens möchte ich nur das haben, was ich gebucht habe und das war ein anderes Hotel mit einem anderen Zimmer
-
geschrieben 1509950621977
Ich habe die Preise täglich verfolgt.
Wenn ihr mehr bezahlt habt, dann weil ihr falsch in Deutschland beraten würdet oder weil ihr einen teureren Flug im Packet hattet.
Ja beschwert euch beim Veranstalter. Ist ja euer gutes Recht. Ich bin froh das wir hier sind. Das zweitbeste Ägyptische Hotel das wir je hatten.
-
geschrieben 1509983054769
Wir waren auch rechts am Fußballfeld. Ich bin der, der den Reiseveranstalter vorhin in der Lobby zur Rede gestellt hat. Mit wenig Erfolg. Wir haben Schimmel im Bad, Extremitäten vom Vorgänger an der Klobürste, Tersssentür lässt sich nicht verschliessen, Dreck im Kleiderschrank, spatane Möbel, 2 deutsche Programme, wobei eben garnichts geht, grüne Spinne im Salat, Wasserrutschen ohne Wasser usw. Ich habe etliche Bilder gemacht und werde zu Hause dagegen angehen.
-
geschrieben 1509986940974 , zuletzt editiert von Holginho
@PG, das "andere Hotel" gibt es aber nun einmal nicht und folglich auch nicht die "anderen Zimmer". Selbstverständlich kannst Du Mängel dokumentieren (vor Ort vom RL gegenzeichnen und bestätigen lassen) und anschließend reklamieren. Nur solltest Du Dich dann auch entsprechend informieren, was unter welchen Umständen mit welchen "Werten" reklamierbar ist.
Der Schimmel, die "Extremitäten" (möchte ich sehr stark bezweifeln ) an der Klobürste, die Terassentür, der Dreck im Kleiderschrank und eventuell die trockenen Wasserrutschen sind zunächst einmal ein Fall für die Rezeption. Unter Fristsetzung werden die Mitarbeiter dort aufgefordert die Mängel zu beseitigen und erst wenn das erfolglos bleibt, ist das ggfs. ein Fall für den RL.
Ich glaube zudem nicht, daß in Deiner Reisebeschreibung stand, daß Du "123" deutsche TV-Programme entfangen kannst, ebenso bezweifel ich, das Dir jemand "Designmöbel" zugesagt hat.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1509988154748
Unser Zimmer war heute wieder TipTop.
Besonders loben muss ich den Koch.
Die Lasagne war echt gut. Alle sind auch voll nett.
Das Palm de Soma ist voll klein. Hier im Caribbean ist viel mehr Platz.
Der COOEE Service ist eine echte Note für sich.
85% Weiterempfehlung sind zu wenig.
Das Hotel kann mit Dessert Rose mithalten.
-
geschrieben 1509991074473
vielen Dank für deine wertvollen Tipps, ohne die wären wir aufgeschmissen.
Wer redet denn von Designermöbeln und 123 TV Programmen ?Wir haben nicht mal 1 deutsches TV Programm, welches ohne Störung zu sehen ist.Das scheint ja in anderen Zimmern anders zu sein.Unser Ziel war es auch nicht, abends Fernsehen zu schauen, aber in dem gebuchten Hotel hätte es abendunterhaltung mit Live Bands gegeben. Fakt ist, dass wir ein neu eröffnetes Hotel der gehobenen Klasse gebucht haben und nur die Wahl zwischen stornieren,oder diesem Hotel hatten.Da wir uns auf den Urlaub gefreut haben, mussten wir ja hierher kommen.Wir machen jetzt das Beste daraus, aber dieses Haus kommt an keines der 8 Hotels, die wir in Ägypten besucht haben heran.