• krabel
    geschrieben 1181136471000

Ups, mit diesem Ton wirst Du Dir hier aber keine allzu viele Freunde schaffen. Leute beleidigen und dann noch nachschlagen. Aber wie heißt es so schön: getroffene Hunde bellen.

Ute

• Amy
    geschrieben 1181136561000

Sorry AngieBaby. aber jeder hier im Forum kann selbst entscheiden, wieviel er von sich und den reisen preisgeben möchte. ich finde es hingegen echt unfair, wenn du aktive und interessierte HC-mitglieder als dumm bezeichnest.

• Bubilein
    geschrieben 1181137139000

@'AngieBaby' sagte:

Ja ja red mal weiter!Bla bla...Und wenn jemand noch dazu schreibt wann er sich wo gerade mit ne Menge Geld rumtreibt dann macht dich das wohl auch noch glücklich wiiiiiiiiiiieeeeeeeee? :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:Ich hab einfach nur GEWARNT!Einige Leute sind im Internet einfachmal zu vertrauenswürdig und naiv und müssen GEWARNT werden!!!!!Diese Frage ist nicht OKAY!!!!!!!!!!!!!!!!Und mit dir Ute werde ich mich darüber sicher nicht unterhalten!!!!!!!!!!!Thema beendet!

Laber weiter Du Vöglein ;)

• pinacolada
    geschrieben 1181137157000

@'AngieBaby' sagte:

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Ehrlich...die Frage macht mich fassungslos und unglaübig wenn da einige wirklich darauf antworten :shock: :shock: :shock: :shock:!Nachdem viele schon geschrieben haben in welchen Hotel sie wohnen werden und auch noch das Datum dazu geschrieben wurde, frag ich mich wirklich wie dumm man sein muss um auf sowas zu antworten :question:Wieviel Geld ich mitnehme hat NIEMANDEN zu interessieren!!!!!!!!!!!! :shock:!Das ist absollut PRIVAT!!!!!!!!!!!

ähmmm.... ich hab bestimmt nix besseres zu tun, als mir von allen Forumsteilnehmern aufzuschreiben, wer wann in welchem Hotel ist und wieviel Geld er mithat :shock: - da würden meine Onlinekosten wahrscheinlich den Wert der "Beute" bei weitem übersteigen ;) ;) ;) ;) ;)

ich hab die Frage nur gestellt, weil mich einfach der Urlaubsablauf andere Leute interessiert.

zum Thema Reisekasse: ich hab wie gesagt jedes Jahr so ca. 100,- mit. Da ich oft die Hälfte des Geldes wieder mit nach Hause bringe, interessierts mich einfach, wie ich im Durchschnitt liege.

hoffe, du bis jetzt beruhigt und schaltest nicht gleich das BKA ein :D ;)

• AngieBaby
    geschrieben 1181138480000

Weißte was pinacolada,da ist mein Ex!Der Weg ist gar nicht so weit!Aber du mußt schon zugeben,das viele Leute sehr vertrauenswürdig sind und erst hinterther merken das sie dadurch richtig in der Sch...e sitzen !Und das muss einfach mal klar gesagt werden.....Viele Internetnutzer vergessen sich rechtzeitig zu schü

tzen.Ich sprech da aus Erfahrung!Die 14 jährige Tochter meiner Arbeitskolegin wird seit einem Jahr vermißt!Die Kripo vermutet das Georgine von einer Internetbekanntschaft ermordet wurde...soviel dazu!Gruß

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • bine4386
    geschrieben 1181138609000

@'AngieBaby' sagte:

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Ehrlich...die Frage macht mich fassungslos und unglaübig wenn da einige wirklich darauf antworten :shock: :shock: :shock: :shock:!Nachdem viele schon geschrieben haben in welchen Hotel sie wohnen werden und auch noch das Datum dazu geschrieben wurde, frag ich mich wirklich wie dumm man sein muss um auf sowas zu antworten :question:Wieviel Geld ich mitnehme hat NIEMANDEN zu interessieren!!!!!!!!!!!! :shock:!Das ist absollut PRIVAT!!!!!!!!!!!

Es weiß doch keiner deine Zimmernummer und kennt dich. Und das in jedem Hotelzimmer Geldbeträge oder Wertsachen liegen das weiß doch jedes Kind. Und das jeder sein Geld in den Safe schließt ist doch auch nur logisch. Also, was soll passieren????????????????????????? Versteh deinen sehr groben Ton anderen Leuten gegenüber absolut nicht

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • Amy
    geschrieben 1181139854000

@'AngieBaby' sagte:

Weißte was pinacolada,da ist mein Ex!Der Weg ist gar nicht so weit!Aber du mußt schon zugeben,das viele Leute sehr vertrauenswürdig sind und erst hinterther merken das sie dadurch richtig in der Sch...e sitzen !Und das muss einfach mal klar gesagt werden.....Viele Internetnutzer vergessen sich rechtzeitig zu schü

tzen.Ich sprech da aus Erfahrung!Die 14 jährige Tochter meiner Arbeitskolegin wird seit einem Jahr vermißt!Die Kripo vermutet das Georgine von einer Internetbekanntschaft ermordet wurde...soviel dazu!Gruß

ok, wenn du so etwas erlebt hast, ist es sicherlich verständlich, dass du diese meinung hast. ich geb dir auch recht, dass viele leute zu vertrauenswürdig sind im bezug auf das internet und schnell mal etwas schlimmes passieren kann.

Meinen Meinung: wenn du deine aussage anders formuliert und div. leute hier nicht als dumm bezeichnet hättest, würden wir jetzt nicht über dein posting diskutieren.

aber eben.... ich sag nur soviel: "der ton macht die musik"!!!

• levesmaedche
    geschrieben 1181140159000

Sorry, AngieBaby der Ton macht die Musik und deine Musik ist nicht wirklich sehr stimmungsvoll.

Auch wenn du dich vielleicht als Baby fühlst (wie kommt man sonst auf so einen Nick?), die meisten hier sind doch eher erwachsen und brauchen solche Verbalattacken wirklich nicht.

• Amy
    geschrieben 1181140166000

Hy Pinacolada

Zum thema zurück :D

Meine letzten AI reisen führten alle in die Türkei. und wie wir alle wissen, gibt es dort seeeeeeeeeeeehr viel zum einkaufen, vorallem für junge frauen ;) ich habe immer so ca. 400Euro für 1 Woche mitgenommen. und wenn ich darüber nachdenke muss ich mit entsetzen feststellen, dass fast die ganze kohle für klamotten weg ging! :shock1:

Gehe nächste woche nach ägypten, dort hab ich HP und es werden ca. 500 Euro sein die ich mitnehme. gibt ja nicht sooo viel zum shoppen dort.

aber was solls, man soll ja den urlaub geniessen :D

• pinacolada
    geschrieben 1181141980000

@ Tanja_20:

oh ja.. klamotten!! :D

ich war noch nie in Ägypten. wie ich hier im Forum so mitbekommen habe, kann man dort (leider) nicht so viel einkaufen wie zb. in spanien

drum denk ich, dass ich mit den 100,- schon auskommen werde

HP ist natürlich was anderes... hier mal ein Snack am Strand, da ein Getränk,... - da kommt was zusammen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!