Also meine aus der Dom.Rep sind auch nie angekommen,bis auf eine und die war in good old Germany abgestempelt Auf diese hatte ich eine Extramarke für Air-mail geklebt.
Alle anderen futsch!
Jetzt schreibe ich keine mehr
Also meine aus der Dom.Rep sind auch nie angekommen,bis auf eine und die war in good old Germany abgestempelt Auf diese hatte ich eine Extramarke für Air-mail geklebt.
Alle anderen futsch!
Jetzt schreibe ich keine mehr
*lol.
meine vieleicht auch............ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die erst recht. Wenn die's schaffen, welche aus Ägypten abzufangen :rofl: :rofl:
Hallo,waren selber auch bis zum 15.7. im Oasis.Haben mit 4 Familien auch ca.40 Postkarten in die Postbox geworfen.Natürlich auch noch keine angekommen.Habe per Mail beim Oasis nachgefragt und am nächsten Tag sofort 2 Antworten bekommen. Laut der Gästebetreuerin Isolde wird die Postbox jeden Tag um 9 Uhr geleert. Sie meinte nur etwas Geduld haben,dadie Karten Erfahrungsgemäß immer mindestens 4 Wochen unterwegs sind. Also- gut Ding will Weil haben.
Werde das nächste mal gucken ob da Pyramiden drauf sind
Alles ist möglich!
Hallo,
ich habe es aufgegeben, Postkarten aus dem Urlaubsland zu schreiben.
Manchmal kaufe ich welche und nehme sie mit nach Deutschland und schicke sie hier ab. Dann kommen sie zumindest an.
Wirkt besonders bei Leuten, die man eh nicht ständig sieht.
Briefmarken zum Sammeln z. B. für Enkel kaufe ich und bringe sie dann mit.
LG Usei
Postkarten sind besonders schön, wenn sie ankommen.
Hallo Kristina,
unser letzten Karten aus Ägypten haben nur zwei Wochen gebraucht und sind tatsächlich alle angekommen. Kann aber bis sechs Monate dauern, insch´allah.
Gruß Kerstin
Da fehlt dann aber der z. B. ägyptische Poststempel. Meine waren nach ca. 2 1/2 Wochen da. Verschollen waren bisher noch keine. Egal ob Hurghada, Sharm el Sheikh oder Tunesien.
Keine Ahnung, wo Die Postkarten sind
Aber : Mir erschliesst sich der Sinn einer Postkarte ohnehin nicht, wenn es geradezu hochwahrscheinlich ist, dass sie entweder gar nicht oder aber ankommt, wenn man schon längst im nächsten Urlaub ist.
Familie ruft man an, Gut ankommen, Wetter klasse, alles prima.
Die sehr guten Freunde vielleicht auch, Wortlaut siehe oben.
Die nicht so sehr guten Freunde ruft man nicht an, zu teuer, da schreibt man lieber, um zumindest deutlich zu machen, dass man in der Sonne ist, während der nicht so sehr gute Freund zuhause im Regen **********. Der ruft dann 10 Wochen später an, bedankt sich für die Karte, sagt, dass er ja nächste Woche in Urlaub fliegt, und man hat die Faust geballt.
Manch einer geht aus Zeitgründen nicht zum Begrüssungscocktail, hat aber Zeit "40 !" Karten auszusuchen, zu kaufen, zu schreiben,und frankieren
Also bitte, wo ist der Sinn einer Postkarte
Grüsse
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!