hab eine ganz simple Frage gestellt. Zeig mir einen Thread wo genau diese Frage(n) beantwortet wird/werden. Wenn nicht lass mal andere antworten die diese Erfahrungen schon gemacht haben. Wie soll man sich informieren wenn man von dir oft genug ausgebremmst wird.
Wohin in Aegypten mit Kleinkindern
-
geschrieben 1389559877000Ralf & Betty تينا ورالف إلى الأبد في الحب (Ägypten - wo alles beginnt)
-
geschrieben 1389560003000
...nun, die "blöden Sprüche" haben Dir zumindest im richtigen Thread dazu geantwortet, welchen Du ja negiert hast und die Du zudem natürlich für eine nicht sinnvolle Antwort halten wirst.
Egal, es gibt schließlich auch stille Leser, die dieses vielleicht interessiert.
-
geschrieben 1434926722000
Hallo,
wir waren schon einige Male in Ägypten, würden im September allerdings das erste Mal mit Kind fahren.
Habt ihr Empfehlungen für einen Urlaub mit einem 14 Monate alten Kind in den Regionen Hurghada oder Marsa Alam?
Wir waren schon im Dana Beach zB, das wäre glaub ich auch ganz gut für Kinder, oder?
Wobei es uns nicht um Kinderbetreuung oder Animation geht; mehr darum, dass der Kleine auch gut ins Meer kann, also nicht nur mit Steg zB.
Danke!
-
geschrieben 1434960795000
Waren mit unsrem Kleinen als er ca 2 Jahre alt war im Mövenpick El Quseir. War super! Dezente Kinderannimation, Meer auch von Strand zugänglich (er ist jetzt nicht soooo weit raus geschwommen ) und ne Klinik direkt auf der anderen Straßenseite! Sehr angenehmes Puplikum, super Essen.... allerdings sehr hochpreisig und unter "Delux-Zimmer" sind die Zimmer nicht so doll! Block 11 ist mit Kindern zu empfehlen, da relativ nach zum Strand und dem Restaurant und Pool
Fahren im Oktober ins Hilton Nubian/ Abu Dabhab
muss nen super Zugang zum Meer haben, sieht auch nach tollen Spielplatz aus. Kinderecke im Restaunrant. 4 Jähriger schläft kostelos im Beistellbett, 4 Pools etc..... und ne "Eisenbahn"
Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund -
geschrieben 1434963827000
...aber da sind doch sicher auch diese "gefährlichen Tiere"...
...siehe:
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelbeschreibung+uebertrieben+verschoben-id_510040.html
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1434970312000
Ohja.. die Riesenmuräne, wohnhaft in der Mövenpick Bay, durfte ich auf einen Nachttauchgang in voller Größe bewundern, sie war wohl auf jagt .... hat mich nicht gefressen
Tagsüber waren die Räuber eher weniger unterwegs
Meinen die das wirklich ernst???? OH MAN?!
Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund -
geschrieben 1434973160000
Der "Ansatz" ist ja m.E. grundsätzlich nicht nur völlig in Ordnung, sondern auch durchaus wichtig - nämlich eben das Einholen von Informationen bzgl. der Sicherheit/eventueller Gefährdungen für das Kind/die Kinder.
Nur was von diesen "Eltern" dann daraus gemacht wurde, war letztlich touristischer Quatsch Comedy Club.
Eltern müssen sich halt bei den "Wunsch-Parametern" für "ihr" Hotel darüber im Klaren sein (ggfs. informieren!) das es an bestimmten Orten eben gewisse "Gefährdungs"potentiale gibt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1434978156000
Das wäre so, als würde ein Gasthof iwo im Schwartwald für das Vorkommen von Zecken mit FSME erregern verantwortlich gemacht! Und schon sind wir wieder beim Thema, was wiederum hier total OT, ist:
Pauschalreise heißt nicht, man hat keine Eigenverantwortung mehr! Muss mal schaun wo wir darüber hier diskutiert haben und verlinke dann
geschrieben 1434978371000
Aber ich gehe mal davon aus, dass diese "Art von Eltern" nicht im Mövenpick verkehren bzw. diese Hotel zu schätzen wüssten
geschrieben 1434979248000
Hier im thread (auf der ersten Seite) wurde ja auch schon einmal auf diesen thread
http://www.holidaycheck.de/thema-Wohin+in+Aegypten+mit+2jaehrigem+Kind-id_103732.html
verwiesen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!