• sl1337
    geschrieben 1432809456000

BITTE nicht falsch verstehen, ich trage weder rassistisches Gedankengut in mir, noch haue ich sinnlose Parolen heraus. Allerdings habe ich schon einige Hotel, speziell in Hurghada, erlebt, in denen quasi 95% Russen waren. Das schlägt sich besonders beim abendlichen Mahl, was dann eher zu einer Essenschlacht verkommt, und dem abendlichen Trinkverhalten nieder. Außerdem ist oftmal die gesamte Animation auf den Ostblock ausgelegt. 

Daher die einfache Frage, ob es noch Hotel oder Bereiche gibt, bei denen der Russenanteil ein akzeptables Niveau hat. Noch einmal, ich bin kein Rassist und habe auch nichts gegen Russen, im Gegenteil, hier arbeite ich mit sehr vielen GUT zusammen. Aber im wohlverdienten Urlaub muss ich mir einige Klischees echt nicht geben.

Besten Dank ;)

• Bubilein
    geschrieben 1432811540000

...bevor der Thread geschloßen wird - hier der bestehende Thread zum Thema mit Hoteltipps.

• Heike68
    geschrieben 1432811572000

Gem. Forenregeln wird nicht über Nationalitäten diskutiert, daher empfehle ich als Alternative diesen Thread:

click mich

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • FunnyFalk
    geschrieben 1432811634000

Dann empfehle ich Dir Hurghada zu meiden. Ich bin grad in El Gouna im Hotel "Club Paradisio" und hier sind fast nur Deutsche.

Der Rest des Beitrages wurde wegen beleidigender Äußerungen gelöscht. Zudem hatte das meiste nichts mit Ägypten zu tun

• Gonzo1969
    geschrieben 1432811653000

:( och...

gerade wollte ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass noch niemand geschimpft hat  -zu spät

• FunnyFalk
    geschrieben 1432811988000

War ja klar dass gleich wieder sowas kommen muss wie "es wird nicht im Forum über andere Nationalitäten duskutiert",  xxxxx beleidigende Äußerungen editiert xxx

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1432812535000

Letzter Urlaub (erst knapp 1 Monat her)...

...im Hotel ein buntgemischtes Publikum, eine Mixtur aus vielen Nationalitäten. Darunter auch das übliche deutsche, über andere Nationen schimpfende, Pöbelgesocks. An einem Nachmittag waren 3 Männer und eine Frau "alkoholbedingt" nicht mehr in der Lage einen 1Meter tiefen Pool zu verlassen, nachdem sie diesen an der Swim-in-Bar "verschmutzt" (ich spare mir Details) hatten. Endlich aus dem Wasser gekommen (mit Hilfe in etwa auf gleichem Alkoholpegel befindlicher Artgenossen) vielen sie nacheinander zu Boden und erbrachen sich ebenso nacheinander.

Klasse Reaktion der anwesenden "Russen": Anruf bei der Rezeption mit der Bitte doch dieses asoziale deutsche Geschmeiß zu entfernen ... was dann auch geschah!

Hört doch bitte endlich mit dieser extremst flachhirnigen Nationalitäten-Pampe auf. Die allermeisten Touris (egal welcher Nationalität) sind Menschen "wie Du und ich" und sollten nun wirklich nicht wegen ein paar wenigen "schwarzen Schafen" negativ pauschalisiert und disqualifiziert werden.

Der passende thread wurde ja dankenswerterweise bereits von Vorschreibern verlinkt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mam62
    geschrieben 1432813064000

Das "übliche deutsche, über andere Nationen schimpfende, Pöbelgesocks" kann einem allerdings den Urlaub vermiesen, wo es sich doch immer für die Krone der Schöpfung und den Retter der Entwicklungsländer hält. Da kann ich Holginho nur zustimmen.

Mit anderen Nationen hatte ich in keinem meiner Urlaube auch nur im Ansatz Probleme, die Unterhemden- und Sandalenträger können allerdings schon leidlich dazu beitragen, dass man lieber mit nem gefälschten Pass unterwegs wäre...

Kleiner Rat noch: mach einfach in Deutschland Urlaub, da triffst Du auch nicht auf böse Ausländer. Oder reicht die Kohle nich dafür?

• eines
    geschrieben 1432813767000

Ich kann mich Holginho und Mama nur anschließen!

Bleibt zu Hause, wenn euch andere Nationen stören oder fahrt nach Malle.. apropros Malle, wer führt sich denn dort idiotisch auf? Na? Nicht die Russen!

Was lernen wir daraus? Deppen gibts in jedem Land  :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!