Genau, kann meinen Vorpostern nur zustimmen, ich fliege z. B. am 1. Dez. von Düsseldorf direkt nach Marsa-Alam um 10.50 Uhr mit Air Berlin.
Was willst Du noch mehr?
Gruß sameda
Genau, kann meinen Vorpostern nur zustimmen, ich fliege z. B. am 1. Dez. von Düsseldorf direkt nach Marsa-Alam um 10.50 Uhr mit Air Berlin.
Was willst Du noch mehr?
Gruß sameda
Wir sind im Juni 2008 schon um 10.50 Uhr direkt von D´dorf nach Marsa Alam und werden im Juni 2010 zu Wiederholungstätern Ich freu mich drauf
Hallo erstmal, ganz lieben Dank für alle Bemühungen, besonders Daniela.
Gestern haben wir unseren Pauschalurlaub gefunden und gebucht.
Für alle Hilfetips danke und eine gute Zeit. Norbu
Du fliegts jetzt hoffentlich direkt nach Marsa Alam, denn wenn man in fast jeder 2. Bewertung liest, was am Flughfaen Hurghada abgeht, bekommt man das kalte Grausen. 3 Stunden für die Kofferkontrolle anstehen und dann ist man noch nicht eingecheckt, also das Gleiche nochmal. Verspätete Abflüge, weil die Passagiere noch nicht alle eingecheckt sind, da wäre meine Erholung aber mehr als futsch.
Wir haben wie im Vorjahr wieder SSH gebucht, fliegen nonstop ab Berlin am Freitag und das war letztes Jahr sehr entspannt. Hurghada kommt für uns vorerst überhauptnicht in Frage, wenns doch auch anders geht.
LG - Candy
.....ich habe gerade in einer Bewertung gelesen das die ankommenden Urlauber am Flughafen Marsa Alam vom Flieger bis zum Einsteigen in den Transferbus über 2 Stunden gebraucht haben- was sind Eure Erfahrungen ? Wir würden an einem Dienstag mit AB von Nbg. direkt fliegen-- muss ich mich auf das totale Chaos dort einstellen....
Danke fuer Rueckantwort und Gruesse !
Hallo !
2 h bis zum Bus ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist doch ein kleiner Flughafen .
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen es ging sehr schnell und das mit Temp.kontrolle.
In welcher Hotelbewertung steht das denn ?
LG
...da wird wohl HRG mit RMF verwechselt worden sein, wenn man angeblich 2h benötigen sollte. 10-15 Minuten sind da schon realistischer...
...hab schnell nochmal nachgeschaut - war eine Bewertung vom
Iberotel Coraya im November 2009 von Silke & Bernd.
Ich war bereits 4x in Ägypten - Hurghada - und da hats eigentlich immer recht gut geklappt am Flughafen - also bin jetzt schon etwas überrascht - hatte eigentlich die Hoffnung in kurzer Zeit vom Flughafen im Hotel zu sein....
aber wenn du da andere Erfahrungen gemacht hast ist das ja prima und das war evtl. ein Einzelfall mit dem Chaos....
Hallo !
Die schreiben aber " bis zur Ankunft im Hotel" .
Wahrscheinlich sind auch noch die anderen Hotels vorher angefahren worden .
Aber im Flughafen gehts schnell. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
LG
...es ist schon ein Unterschied zwischen Ankunft Flughafen und erreichen des Busses/Taxi und dem erreichen des Hotels, den "Marsa Alam" ist elendig groß, weil es eben weit verstreut dort Hotelanlagen gibt.
Sunshine2004, verwechsle also bitte nicht nicht die Abfertigung im Flughafen mit den Transportzeiten von diesem bis zum Hotel, da liegen u.U. Welten zwischen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!