Hallo Alicia,
hab gesehen das zb KoralBlue Marsa Alam von Stuttgart direkt angeflogen wird. Im Reisemonat April jedenfalls...hab diesen Urlaubsgebiet auch mal in Erwägung gezogen...
LG Julia
Hallo Alicia,
hab gesehen das zb KoralBlue Marsa Alam von Stuttgart direkt angeflogen wird. Im Reisemonat April jedenfalls...hab diesen Urlaubsgebiet auch mal in Erwägung gezogen...
LG Julia
Hallo,
ich buche ja gerne Flug und Hotel extra, keider bietet Condor in den Sommermonaten gar keine Flüge mehr nach Marsa Alam an. Nun muss ich leider auch einen Pauschalurlaub buchen, wobei die Flugzeiten von KoralBLue ja ein Witz sind, z.B. im Winter um 2 Uhr morgens, da geht mir ein kompletter Tag ja verloren. Jetzt interessiert uns diese Region von Ägypten und man kommt kaum dorthin, und über Hurghada einzufliegen tue ich mir im Sommer nicht an.
LG Tina
Coraya, ich hoffe du behälst Recht
Mein Mann hat sich für den Sommer das Mövenpick in den Kopf gesetzt und das muss gebucht werden.
LG Tina
@kaktus63 sagte:
Hallo,
die Flugzeiten von KoralBLue ja ein Witz sind, z.B. im Winter um 2 Uhr morgens, da geht mir ein kompletter Tag ja verloren.
So ist es leider, uns trifft es nächste Woche Freitag mit dem Rückflug um 1 Uhr. Versuchen dann ab Hurghada zu fliegen, ich denke die Jahreszeit läßt jetzt den längeren Transfer zu. Ist schon schade, das Marsa Alam nicht so häufig angeflogen wird.
LG
Bine
Kaktus, Du kommst doch ganz einfach dort hin, werde ich ja nächstes Jahr auch machen, MS419 (15:00-16:25) CAI-RMF und MS 420 (16:55-18:20) RMF-CAI. Nicht in der Nacht, sondern am Tag mit Sonnenschein.
Mein lieber Curi,
ersteinmal musst du ja nach Cairo kommen, dann umsteigen, dann die sache mit dem Gepäck. Bis Cai hast du ja 46 Kilo die du mitnehmen darfst, von Cai bis RMF nur noch 20 Kilo a Person, das kannst du bei uns knicken mit Tauchgepäck. Dann hab ich noch einen Diabetiker im Schlepptau, der auch noch gerne XL sitze haben will und so schnell wie möglich ins Hotel kommen will. Ausserdem sind die Fliegenpreise der Condor doch um einiges günstiger als die Sache mit Egyptair.
ich warte halt die neuen Kataloge ab und überleg mir dann die günstigeste Alternative.
LG Tina
...wenn Du durch buchst, hast Du auch im Anschlußflug inzwischen mehr Gepäck frei. Condor ist auch nicht immer günstig, das hängt ganz vom Reisezeitpunkt ab. Die Sitze kannst Du übrigens gleich bei der Buchung bei MS kostenlos reservieren.
Für mich ist dieses in der Ferienzeit eben die beste Möglichkeit, da von meinem Heimatflughafen weder Conder, AirBerlin oder sonst ein Touribomber Ägypten anfliegt und es zudem in der Kombination (Anreise zum anderen Flughafen) auch noch günstiger ist mit LH/MS zu fliegen. Sollte ja nur ein Tipp sein, also warte auf Angebote von Condor. Ich drücke Dir die Daumen...
Danke lieber Curi für deinen Tipp, aber es ist ja noch etwas Zeit um den Sommerurlaub für Juni zu buchen. Noch sind nicht alle Preise raus, also abwarten und Tee trinken.
LG Tina
Hallo Kaktus, warte aber nicht zu lange, Beispiel: im Nov. 2009 Hin-u.Rück mit Condor für März 2010 = 329,00 €. Ich hab gewartet und mich verzockt, den Flug dann Ende Januar 2010 für 447,00 € gebucht.
Gruß Verduzzo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!