Hallo Leuts,
wie sieht das eigentlich in Ägypten mit den Zigarettenpreisen aus? Ähnlich wie in der Türkei?
Fliege am 18.4. nach Luxor und mache eine Woche Nilkreuzfahrt mit. Bin mal gespannt, habe ich über Sonnenklar gebucht.
Gruß Charly
...wenn Du mir sagst, was die in der Türkei kosten, kann ich Deine Frage beantworten.
Importzigaretten kosten ab 40/45 L.E., ägyptische bekommst Du für 20/25 L.E. (jeweils pro Stange).
@'curiosus' sagte:
...wenn Du mir sagst, was die in der Türkei kosten, kann ich Deine Frage beantworten.
Importzigaretten kosten ab 40/45 L.E., ägyptische bekommst Du für 20/25 L.E. (jeweils pro Stange).
Und das heißt in Euro.
@'curiosus' sagte:
Hallo curiosus,
Preis in der Türkei zwischen 15 und 20 Euronen für alle sorten
...in Ägypten zwischen 2,70 und 6,20 Euro pro Stange, also nicht vergleichbar...
@'Bubilein' sagte:
Und das heißt in Euro.
7 LE = 1 Euro (grob gerechnet)
also,wir haben im letzten september 6,50 euro für ne stange, ja stange l.u.m bezahlt :D. marlboro o.ä. kosten so ca 10,- euro im hotel,und selbst da waren die touris noch am handeln
liebe grüsse
p.s.: nun rauchen wir gar nicht mehr
@'curiosus' sagte:
...in Ägypten zwischen 2,70 und 6,20 Euro pro Stange, also nicht vergleichbar...
SALAMALEIKUM :Ddie möcht ich aber nicht rauchen müssen :D
im supermarkt red marlboro je nach kurs10-15 euronen :Dund achtung es gibt verdammt gut nachgemachte packungen...aber
das merkt ihr spätestens beim rauchen ..masalama..der weg in die lunge muss geteert werden
...wieso? Bist Du Nichtraucher?
Sind keine nachgemachten, sondern original verpackte, frische Zigaretten. Habe von meinen Dealern bisher immer top Ware bekommen, man muß nur wissen, wie und wo man sie bekommt...
Hi, habe für Lucky`s oder Benson so etwa 100 EP hinlegen müssen, in Luxor. Weniger ging garnicht, Malboro und LM sind etwas günstiger. werden teilweise auch auf " Lizenz" in Egypt gefertigt.
LG vom Paffer ELTON
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!