Hallo
Wir fliegen ja im Juni nach Hurghada.
Meine Frage ist nun an euch,ob mir einer sagen kann was mich zb. die Zigarettenstange (L&M,Lucky ect.) in der Air Berlin kostet da wir mit Ab nach Hurghada fliegen werden.
LG
Katja
...kauf Dir die Zigaretten lieber in Hurghada gleich im Flughafen (Duty Free). Dort sind sie weitaus billiger zu haben...
@ pakadu
Meine Empfehlung an Euch ist, kauft nur die Ziggis die Ihr wirklich braucht (evtl. jeder 1-2 Pack), da die Zigaretten in Hurghada um ein vielfaches preiswerter sind. z.B. Stange Marlboro ca 70 LE /ägypt. Pfund. Teil das durch 8, dann hast du den Europreis pro Stange. So billig bekommst du sie nicht im duty free und auch nicht bei Air Berlin.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hi
Ja das hatten wir ja schon besprochen,werde ich auch machen.Nur meine Mutter möchte eigentlich auf Nummer sicher gehen,und wollte somit wissen was sie so im Flieger kosten.
Den wenn ich sie auf dem Weg in die Türkei im Flieger kaufe,sind sie nicht wircklich billiger als am Flughafen Antalya.Und da sie lieber auf Nummer sicher gehen will,bitte.
Vll. weiss es ja noch einer?
LG
Katja
Hi WeWa
Hat sich wohl überschitten.
Das heisst ich kann im Flugzeug nur 1-2 Packungen kaufen?Das ist mir neu.Denn das wäre ja auch blödsinn dann kann ich sie ja eh von hier mitbringen;-)
LG
Katja
Ich bin mir fast sicher, dass das Deiner Mutter dort ähnlich gehen wird wie in der Türkei.
LG
Werner
@ pakadu
So war es auch gemeint.
Ich meinte eigentlich, die Ziggis vorher besorgen.Im Flieger bekommst du nur Stangen ,sind aber im Verhälnis nicht viel billiger als im Laden um die Ecke.
( 2 Pack für unterwegs,den Rest für die Dauer des Urlaubs vor Ort)
LG
Werner
Hi WeWa
Alles klar )
LG
Katja
...in der Wüste schon, Kidir.
Im ernst: ich habe keine Ahnung, da ich in Ägypten prinzipiell nur Cleopatra rauche...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!