Hallo,
wir haben bei der Einreise "2" Stangen pro Person einführen dürfen. Nur nach Deutschland eine Stange - 200 Stck.
Gruß
Hallo,
wir haben bei der Einreise "2" Stangen pro Person einführen dürfen. Nur nach Deutschland eine Stange - 200 Stck.
Gruß
habe das dazu gefunden
Bitte bleibt beim Thema. Die Off Topic - Postings wurden entfernt.
Danke im Sinne der Übersichtlichkeit...
Huhu..ich bin mir auch unsicher, wo ich die Zigaretten bei der Einreise kaufen kann. Sind die Shops bei den Gepäckbändern? Oder wo muß ich suchen?
...kurz vor den Bändern wirst Du fündig...
Uns haben sie im Hotel 18€ für ne Stange L&M abgeknüpft, am Flughafen haben wir uns dann geärgert (12 USD) ... :-/
...im weitaus aktuellen Thread zum Thema sind ja bekanntlich die "üblichen" Daten vorhanden...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,wir sind vor einer Woche aus Ägypten zurückgekommen. Die LM im Flughafen für 10 € sind gut, rot oder blau, egal. Bei der Einreise ist gleich neben den Gepäckbändern ein kleiner Shop, da gibt es aber nur Zigaretten und Alkohol. Bei der Ausreise sind riesige dutyfree Shops und viele andere Geschäfte. Im free-Shop haben die Zigaretten 11 € gekostet und gut waren sie auch :.)))
...bevor nun dieser Thread wieder endgültig reaktiviert wird, machen wir an dieser Stelle zu. Der aktuelle und umfassende Thread zum Thema ist bereits oben verlinkt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!