Palm Beach Hurghada,da kannst Du Zimmer mit Terasse direkt an einem der beiden Pools bekommen .
Gruß Heike
Palm Beach Hurghada,da kannst Du Zimmer mit Terasse direkt an einem der beiden Pools bekommen .
Gruß Heike
vielen Dank an alle ich werde mir mal die Hotels anschauen wer die Wahl hatt die..... :rofl:
Hi,
da kann ich Dir das LTI Titanic Beach empfehlen. Bei den Doppelzimmern im älternen Teil (ca. 1 Jahr alt) kann man von der Terrasse dirket in den Garten und somit auch zum Pool gehen.
Im neuen Teil sind teilweise die Zimmer direkt in den Pool gebaut. Das heißt man hat von seiner Terrasse eine Leiter direkt in den Pool.
lg
Moin,
Bel Air Azur Resort, Terrassentür auf, ein Paar Schritte, und schon am/im Pool.
Gruss Manuela
Bei uns noch 50 Tage, dann gehts wieder los.
ich dachte aber auch das mit der frage der quasi eigene pooleinstieg gemeint ist und nicht nur der direkte weg zum pool über n paar metern weil sonst wär ja jeder weg von einem zimmer direkt wenn man sich ohne umwege zum pool bewegt
und genau der eigene pooleinstieg hat mich beim titanic beach überzeugt
daher haben wir für dieses jahr dort ein wasserbungalow gebucht
zu sehen unter hotelbilder und dann bei poollandschaften
LG und einen schönen urlaub an alle
nur noch 4 wochen dann gehts auch für uns los
Hallo Tim81,
wie hast du denn den Wasserbugalow gebucht? Man kann zwar einen Bungalow buchen aber dort steht nichts von dem direkten Poolzugang.
Grüße
Anja
Bei dem Jungle Aqua Park Resort liegen alle ebenerdigen Zimmer auch direkt an einem der vielen "kleinen" (ca. 150qm) Pools, den man sich mit ca. 10 anderen Bungalowparteien teilt!
hi anja
nein das ist richtig das dort nicht steht wasserbungalow
aber dort sind alle bungalows gleich und haben einen kleinen pool
jedoch find ich im nachhinein die doppelzimmer besser mit direkten pooleinstieg wovon es dort auch sehr viele gibt, weil da kannste wenigstens bisschen schwimmen was in dem kleinen eigenen pool am bungalow nicht möglich ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!