Hallo, ich brauche Tipps für schöne Meerblick Zimmer im The Breakers Diving Lodge in Soma Bay. Welche Tipps gibt es? Zimmer Nummern oder Block? Wir wollen zum 1. Mal dort hinreisen und Tauchen Danke!
Zimmer im Hotel The Breakers Diving Lodge Soma Bay
-
geschrieben 1666104822929 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Wann wollt Ihr dort hin?
Das Breakers wird bis Mitte April 2023 renoviert und ist vom 09.01.2023 bis dahin geschlossen.
In schā' Allāh....
-
geschrieben 1666110681197
Im September 23 haben wir geplant, hast Du Tipps für mich? Gabi
-
geschrieben 1666111783814
Du kannst auch direkt auf der Hotelseite deine Frage stellen - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1666111978693
Die geben mir aber keine Zimmertipps
-
geschrieben 1666112286598
Wieso sollten sie nicht ? Versucht hast du es doch noch nicht und fragen kostet nichts.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1666112646815
kannst Du mir nichts darüber sagen, kennst Du das Breakers? Danke
-
geschrieben 1666113140798 , zuletzt editiert von Kourion
Nein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Es gibt auch einen bestehenden Thread - hier klicken.
Kannst ja mal reinschauen. Vielleicht findest du dort etwas und schreibst den betreffenden User an. Musst dafür auf das Profil des Users klicken. Wenn er es freigegben hat, kannst du ihm eine Nachricht schreiben.
geschrieben 1666115450787
Der letzte Eintrag in dem Thread ist von 2017. Ja, ich weiß: Dort posten, dann kommt er wieder nach oben.
In dem Fall mache ich trotzdem hier weiter, da die alten Posts wirklich alt sind und sich einiges geändert hat.
...
Wie schön die Zimmer im September sein werden, kann jetzt nur anhand der Bilder auf der Homepage sagen.
Was einen schönen Meerblick angeht:
- Logischerweise haben die Zimmer zum Pool keinen Meerblick
- Genauso die Zimmer nach Norden und Westen.
- Nach Nord-Ost ist zumindest seitlicher Meerblick
- Die Zimmer nach Süd-West (z.B. 25x, 35x, ...) haben Meerblick liegen aber über dem Restaurant und der Bar. Auch wenn das Breakers kein Partyhotel ist, kann es natürlich ein wenig lauter werden.
- Die Zimmer nach Süd-Ost liegen ruhig und haben den besten Meerblick, also ca. die Nummern 23x - 24x und 33x - 34x.
-
geschrieben 1666116046540
Hallo, liegt dann das Zimmer 35 nicht über dem Lokal? 34 liegt doch auch über dem Lokal?
Ich verstehe das nicht. gibt es einen Zimmerplan des Hotels? Danke. Gabi