Hallo zusammen,
bin seit gestern wieder da und berichte wie versprochen.Unsere Reise verlief von München via Marsa Alam völlig reibungslos,das Flugzeug war voll.Unser Hotel war die ganze Zeit geöffnet und es befanden sich nur Engländer in der Anlage.Von Seiten des Personals wurden wir immer wieder mit den Worten "willkommen ihr deutschen,endlich seid ihr wieder da" begrüßt.Die Hotelkapazität war in dieser Woche vom 1.3-8.3 zu ca.70% ausgelastet.Uns hat es an garnichts gefehlt,meine Hotelbewertung kommt noch.Man konnte sich überall frei bewegen wir haben auch einen Ausflug mit dem Seascope (Schiff mit dem man die Unterwasserwelt beobachten kann)gemacht alles ohne Probleme.Es ist eben fast überall alles leer weil wenig Touristen da sind, war aber nicht unbedingt ein Nachteil .Keine Spur von irgendwelchen Unruhen und sonstiges.Man konnte nur nicht alle Ausflüge buchen weil sie zu wenig Auslastung hatten. Viele Hotels sind noch geschlossen SCHADE .So weit mein Kurzbericht.Wer noch Fragen hat kann mich jederzeit kontaktieren.
Liebe Grüße Chester