Ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen.
Die Kiste unterm Sitz ist mir bewußt, aber das passt schon, schließlich wollen wir ja auch alle so ein Entertainment Programm, dann muß man wohl damit leben.
Ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen müssen.
Die Kiste unterm Sitz ist mir bewußt, aber das passt schon, schließlich wollen wir ja auch alle so ein Entertainment Programm, dann muß man wohl damit leben.
@ Marco: Klar hat jeder Sitz die Box unter dem Sitz ( sehen wir mal von 15 und 23 ab) aber es ging hier ja um das Fenster. Also der einzige Typ bei den Emirates den ich gefunden hab ist die 772, die hat in der 12er Reihe kein Fenster.
Tja und mit den Boxen, was solls.... wenigstens hat man auf dem Flug was zu tun..
Wünsche dir einen tollen Urlaub motegi!!!
also ich bin kein Vielflieger.aber schon 2mal mit Ek Ab DUS und HAM geflogen.immer A330-200er.Ab Dubai mit B777. Ich wollte immer Sitzplätze haben in der 1sten Reihe hinter der Buisiness Class.Hat in allen 4 Strecken nach BKK jeweils nicht geklappt.Da hab ich mal die Leute dort gefragt wie sie die Plätze bekommen haben.den auch ich war über 3 Std. vorher am Check-in.Alles in der Regel mit Skyward Class Member card Inhaber,die beim buchen die Plätze schon lange vorher haben.
Hallo,
auch wir fliegen mit Emirates. Zeitgleich mit der Flugbuchung haben wir uns kostenlos bei Skyward angemeldet. Sie Bestätigung kam sofort und so konnten wir auch gleich unsere Sitze kostenlos buchen. Das klappt problemlos und es waren zu dem Zeitpunkt noch jede Menge Plätze frei.
Grüße Ute
@Marco L.
Ich fliege am 05.04. von Hamburg nach Bangkok via Dubai. Ursprünglich sollte eine A 340-500 eingesetzt werden. Das eingesetzte Fluggerät ist nun aber (voraussichtlich) eine B 777-200. Für mich bedeutet das, dass das Flugzeug gewechselt wurde.
Soviel ich weiß, hast Du die Plätze lediglich reserviert und nicht gebucht. Ob Du letztenlich die Plätze bekommst wirst Du erst am Check-In sehen.
Gruß
Klaus
Das was bangkokman schreibt sind außerplanmäßige Flugzeugwechsel gewesen.
Bei Dir ist es kein außerplanmäßiger Wechsel, sondern Einstellung einer Route und ein auf die Strecke z.Zt. angepasster Flugzeugwechsel.
Und es wird auch nicht die B772 sondern zu 100% ein A332 werden.
Gruß
Falls du den 060 gebucht haben solltest, wird es der 332. Vermutlich!! Verlassen würde ich mich nicht drauf, ob planmässig oder ausserplanmässig. Schönen Urlaub!!
Es gibt ja auch keinen anderen als EK060 ab HAM.
Das ist meiner Aufmerksamkeit durchaus nicht entgangen Marco.
Klingt aber nicht so- "Falls du den 060 gebucht haben solltest", darum meine Aussage.
Aber was solls, ist ja auch völlig schnuppe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!