• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1427591539000

Flug BKK Airways, USM-HKT mit LCML:

Tablettservice mit Wasser, frischen Früchten, gedünsteter weißer Pute mit Nudeln und Gemüse - auf Anfrage noch weitere Getränke möglich - genauso wie beim Hinflug!

PS und OT: Loungeservice auf Samui und Phuket war wie gewohnt einwandfrei und äußerst angenehm - free Wifi f. 4 Geräte, free PC, Getränkeautomat Heißgetränke+Kaltgetränke, kleine Snacks, alles sauber, ständig geputzt+aufgefüllt!

Flug Aeroflot, HKT-SVO mit LCML:

1. Allgem. Getränkerunde (siehe Hinflug)

2. Hotmealservice Mittagessen:

Rohkostsalat (Tomate, Gurke, Blattsalat) mit gedünstetem Hühnchen, Frenchdressing, Garnelen auf Gemüsereis, helle Semmel, frische Früchte

Zwischendurch Getränkeservice

Abendessen:

1. Allgem. Getränkerunde

2. Hotmealservice:

Rohkostsalat mit gedünstetem Hühnchen, Frenchdressing, Fischfilet auf ged. Gemüse und Reis, helle Semmel, frische Früchte

PS und OT: Wie auch beim Hinflug gabs Kissen/Decken aufm Sitz, Schuhschlappen mit Schlafbrille, KEINE Kopfhörer, Filme Inseat-Entertainment auf englisch/russisch o. paar andere Sprachen (keine dt. Filme), engl.+russische Zeitungen beim Einstieg

Flug Aeroflot, SVO-MUC mit LCML:

1. Allgem. Getränkerunde

2. Hotmealservice:

Rohkostsalat mit gedünstetem Fischfilet, Hotmeal mit ged. Hähnchenbrustfilet und Tomatentopping auf Brokkoli-Karotten-Gemüse und Reis, Frenchdressing, frische Früchte (Grapefruit, Ananas, Melone), dunkle Semmel

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • domsty
    geschrieben 1434030103000

Soooo liebe Schwarmintelligenz isch hab da me ne Frage XD,

ich flieg ende August FRA über AUH nach BKK mit wie ihr schon erkennen könnt Ethiad.

Hab auf allesn vier Flügen also 2x FRA-AUH and BKK-AUH das Seafood-meal bestellt.

Hat jemand erfahrungen ob ich vlt noch was ändern soll (ich steh auf Seafood daher 4x mal ^^) oder vlt jemand noch Vorschläge ???

gruß domsty

wer nicht fragt bleibt dumm
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1434064187000

Ich würde es jeweils nur auf einer Teilstrecke nehmen und besorg Dir vor der Essensreichung was zu trinken!

• terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1435595624000

Das thema mit dem Seafood gab es hier glaub ich schonmal (nur bezogen auf Emirates) mit dem Resümee dass das Essen gut war aber doch sehr monoton. Es gibt halt morgens, mittags und abends Seafood. Pro Flug müsste es jeweils 2x Seafood geben :D

Emirates und Etihad nehmen sich kulinarisch nicht so viel.

Ich persönlich würde es genau wie doc lieber nur auf einer Teilstrecke nehmen.

• Mina_Dawn
    geschrieben 1442522069000

Klm flight (gebucht als delta aber codeshare und klm Maschine) 

ATL to AMS overnight 

Lactose free meal gebucht 

Dinner:

Grilled chicken,  plain rice ,  gedünstetes grünes Gemüse etwas bland 

Roll mit magerine,  Cracker 

Schale mit Salat,  balsamico on the side 

Schale mit Beeren (Himbeeren und Blaubeeren)  

Kam so ziemlich als erstes essen in economy 

Breakfast 

Hashbrowns und Spinat (?  Große grüne gekochte Blätter) 

Roll,  magerine und jam 

Schale obstsalat,  schale Beeren (Himbeeren und Brombeeren 

Erst normales essen gekriegt   auf Sonderessen hingewiesen,  kam dann als letztes 

Alles in allem hat es sich gelohnt,  und ich bin wirklich Lactose intolerant und esse normalerweise drum Rum oder nehme lactase,  bin bei Flügen aber immer unsicher wegen Dosierung etc

• bernhard707
    geschrieben 1442523258000

@Mina_Dawn sagte:

...und Spinat (?  Große grüne gekochte Blätter)...

Eine weit verbreitete und nicht ungewöhnliche Zubereitungsweise des Gemüses, natürlich nicht auf Art der Marke "mit dem grossen Blubb" oder deren Mitbewerbern ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jo-joma
    geschrieben 1446159443000

Flug Lufthansa FRA-MCO.

Die Gattin hatte angesichts der guten Erfahrungen der letzten Flüge wieder Reduktionskost (dieses Mal für Premium Economy) geordert.

Dieses Mal war es leider eine völlige Enttäuschung:

Das Hauptmenü war eine Kürbis-Polenta, die nicht nur wie ein vollgesogener Schwamm aussah sondern auch so schmeckte. (Wie meine Frau sich einen Biss in einen Schwamm vorstellt) :shock1:

Der Snack Stunden später war ein Tofu-Teil.

Diese beiden Essen als Reduktionskost zu bezeichnen, war eigentlich das Hauptärgernis, nicht nur die Komponenten an sich.

Das war eher vegetarisch oder sogar vegan? Getoppt von fettigen Soßen kann das niemals kalorienreduziert sein!

Sie hat mich stark um das "Normal-Menu" beneidet....

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Jim25
    geschrieben 1447176434000

Bei meinen letzten Lufthansa Flug DUS-MUC hatte ich nur Bockwurst... dafür aber mit leckeren Düsseldorfer Senf :-D

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1447179244000

Knallerbeitrag :kuesse: und auch noch passend zum Datum :laughing:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1447179878000

Hier noch nicht ganz... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!