@'Petra' sagte:
Es geht nicht darum, ich mir einen Urlaub + Flug leisten kann der eine Flugzeit von 10 Stunden erfordert, dann aber nicht das Sonderessen für 20 Euro leisten will.
Es geht grundsätzlich darum, dass 20 Euro für ein Sonderessen zu bezahlen sind. Und es spielt keine Rolle, ob man 10 Stunden oder nur 4 Stunden im Flieger sitzt.
Dann kann man genau so gut argumentieren, wenn man sich schon einen 10 Stunden Flug und Urlaub leisten kann, dann kann man auch Comfort Class buchen.
Vielleicht sieht es ja nächstes Jahr so aus, dass grundsätzlich Essen und Getränke im Flieger bezahlt werden müssen.
Jeder sagt dann so ungefähr: ... ach was soll's, ich flieg in Urlaub, ist mir doch egal, zahle ich halt ...
Das gleiche bei Condor bezüglich der Freigepäckmenge. Beispielsweise auf Flügen in die Karibik, USA und Kanada bisher 2 x 23 kg. Ab Winter USA und Kanada weiterhin 2 x 23 kg, Karibik nur 1 x 20 kg. Dafür kann man sich allerdings die TravelCard für 35 Euro kaufen oder die TravelPlus Card, dann darf man dann 30 kg mitnehmen.
Damit lässt sich doch super Geld verdienen und die meisten nicken nur ab ....
Aber wie schon gesagt, bei ComfortClass hat man die Probleme natürlich nicht, Sitzplatzreservierung inkl., Freigepäck 30 kg und Sonderessen ohne Aufpreis.
LG
Petra
Hallo !
Ich stimme Petra zu nächstes Jahr können wir essen und getränke selbst zahlen
Die flüge werden ja auch immer teuerer ( ich weiß es wird alles teuerer ) und dann soll man jetzt da und da noch zu zahlen (bzw leistungen werden gekürzt) . Dann sollte condor die Begrüssungs coktails sparen . Meine Meinung ! Frag mich sowieso warum ich wieder condor gebucht habe na ja man sitzt ja nicht den ganzen Urlaub im Flugzeug
Lg Daniela
PS Sorry für das Frust posting mich regt das halt auf