Hallo, möcht gern mit dem A380 fliegen. Auf welchen Strecken wird er eingesetzt???
A 380
-
geschrieben 1231095594000
-
geschrieben 1231095843000
...schau doch bei den Airlines nach, die derzeit über den A380 verfügen, also Singapore, Qantas und Emirates. Dort findest Du auch die Strecken auf denen er eingesetzt wird...
-
geschrieben 1231098129000
Ich würde aber nicht nur irgendwo Urlaub machen,wo ich eigentlich gar nicht hin will, nur um mit dem A38o zu fliegen.Wenn du Pech hast,kann die Fluggesellschaft nämlich auch ein anderes Flugzeugmodell zum Einsatz bringen.
Nichts ist stetig außer der Veränderung. -
geschrieben 1231158579000
Hallo,
der TE redet ja nicht von Urlaub. Er möchte ja nur mit diesem Vogel fliegen. Das ist für "Normalsterbliche"manchmal nicht nachvollziehbar. Genausowenig wie stundenlanges Warten an Aussichtspunkten um Flugzeugbilder zu schießen, oder ähnliches bei Zügen, Schiffen und was weiß ich, was noch alles.
Jedem das Seine...!
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1231161264000
@Marco L. sagte:
Dubai-London
Dubai-New York
Singapore-London
Singapore-Sydney
Das sind die, die mir auf die schnelle einfallen
Gruss
Melbourne bzw. Sydney nach Los Angeles
Sydney - London ueber Singapore
Ab Feb 2009
Dubai Sydney und Auckland.
Aber vorsicht bei EK, die aendern gern mal in letzter Sekunde das Fluggeraet.
Und wer nun wissen will wann Deutschland kommt. LH wird die erste Airline sein, die den A380 von Deutschland aus einsetzt. EK hat keine Planungen einen A380 nach Deutschland fliegen zu lassen.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1231177388000
@I_need_holidays sagte:
Ich würde aber nicht nur irgendwo Urlaub machen,wo ich eigentlich gar nicht hin will, nur um mit dem A38o zu fliegen.Wenn du Pech hast,kann die Fluggesellschaft nämlich auch ein anderes Flugzeugmodell zum Einsatz bringen.
Hallo!
Ich denke, es gibt schlimmere Orte an denen man seinen Urlaub verbringen kann als die genannten!
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1231185141000
Danke ....Danke für die netten antworten.Vieleicht warte ich doch noch etwas...lol
-
geschrieben 1231187561000
@Der Piepsi
Natürlich sind das keine schlimmen Orte!Aber ich würde da nur hinreisen,wenn das Land mich wirklich interessiert und nicht,weil das Flugzeug da eben hinfliegt.
Nichts ist stetig außer der Veränderung. -
geschrieben 1231197818000
@ I_need_holidays
Schon klar, anders hatte ich Dich auch nicht verstanden!
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City