Hallo,
fliegen am 21.6 nach Sharm el Sheikh ,stimmt es das man einen Vorabend-Check in auch machen kann ,wenn der Flug erst um 21:20 geht?
Würde mcih über Informationen freuen? Wer hat dies schon gemacht.
Michaela
Hallo,
fliegen am 21.6 nach Sharm el Sheikh ,stimmt es das man einen Vorabend-Check in auch machen kann ,wenn der Flug erst um 21:20 geht?
Würde mcih über Informationen freuen? Wer hat dies schon gemacht.
Michaela
CHECK-IN airberlin UND NIKI:
Terminal C: Langstrecke, Ägypten, Türkei und Russland. Ab 180 Minuten vor jedem Abflug.
Terminal B: alle anderen Ziele. Ab 120 Minuten vor jedem Abflug.
Vorabend Check-in:
Von 18:00-21:00 Uhr für alle Flüge des Folgetages.
Terminal C, Schalter 266-270.
Quelle: Aiportguide von Airberlin.com
Condor:
18:00 - 21:00 alle Abflüge des Folgetages im Terminal B gekennz. Schalter
Quelle: Condor.de
LG
holzwurm
Hallo,
wollte jetzt nicht nen extra Thread eröffnen
Ich fliege morgen von Berlin nach Mallorca und wollte heute diesen Web Check in benutzen. Funktioniert natürlich nicht
Der Mitarbeiter in dieser "genialen" Hotline sagte dies sei nur möglich, wenn man direkt den Flug bei Air Berlin gebucht hat ist das korrekt
Ich habe pauschal gebucht und die Fluggesellschaft ist Air Berlin
Danke Katja
Das geht mit allen e-tickets Katja. Wenn du allerdings ein Papierticket hast , kannst du nicht online einchecken, jedenfalls nicht bei Air Berlin.
Richtig, mit Papiertickets von Reiseveranstaltern geht der Web-Check-In bei Air Berlin leider nicht.
Alternativ kann ich nur den Vorabend-Check-In empfehlen.
LG
holzwurm
Aber in Ddorf mußt du schon Nerven dafür haben.Habe jetzt 2 Mal erlebt seitdem AirBerlin mit LTU zusammen ist,das in Ddorf nur noch mickrige 3 Schalter für ALLE Flüge des Folgetages geöffnet waren.
Bei einem anderen hier aus dem Forum sogar nur 2 Schalter(siehe auch LTU/AIR Berlin -Thread nach der Übernahme durch AB).Gabs früher als LTU noch LTU war NIE.Also schlechterer Service dank AB!
Folge natürlich: Bereits um ca 18:20 Uhr bildete sich (inkl der Schlange in den "Bändern") ,eine Riesenschlange bis ca 50 m in die Abflughalle rein,ungelogen!!!!....Wer weiss wie lange diese Schlange um 19 Uhr oder später ist...Wartezeit,ich schätze mal so mindestens 60 Minuten.....
Ich wartete ja schon 20 Minuten,obwohl ich Nr 12 beim Check IN war...
Ich bin letztes Jahr auch geflogen und wir standen anderhalb stunden an, bei nur zwei schaltern. Das einzige was mir leid tut sind die Raucher teilweise. die müssen ja schon nen langen Flug aushalten ohne Rauchen.
hallo,
also ich habe im letzten Jahr ca. 2 Std. vor Abflug nach New York eingecheckt, und habe vielleicht 10 Min. gewartet, und die Warteschlange war nicht sehr lang. Warscheinlich waren die meisten beim Vorabendcheck-in in der Warteschleife, und haben es uns "Normalzeit-Einchecker" einfach gemacht.
LG
Reiselilly
Dumme Frage:
Beim Vorabend-Check-Inn müssen alle Reisenden und alles aufzugebende Gepäck dabei sein? (ausser Handgepäck natürlich...)
Danke
Hallo toruah!!
Beim Vorabend check in brauchst du alle Reisepässe oder Personalausweise der mitfliegenden Personen, natürlich alle Flugtickets und das Gepäck,welches du aufgeben möchtest .Dann bekommst du alle Bordkarten und da wird dir dann gesagt wie spät und zu welchem Ausgang du am Abflugtag musst.
Dann kannst du ganz entspannt, nur mit Handgepäck, in den Flieger steigen.
Schön!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!