Hallo Leute,
habe leider keinen anderen Beitrag zu diesem Thema gefunden und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage
Urlaub steht mal wieder an und da dachte ich, dass mal wieder etwas ausgefalleneres an der Reihe ist. Ich habe schon ein bisschen Golferfahrung erlangt und jetzt zum Geburtstag eine (Anfänger-) Golfausrüstung geschenkt bekommen denn mein Onkel möchte unbedingt, dass ich mit ihm golfen fahre. Er hat sich neue Schläger gekauft und mir die alten vermacht und im Gegenzug dazu muss ich jetzt mit ihm auf Urlaub fahren. Das hätte wohl schlimmer kommen können
Da er die Art der Reise aussucht, darf ich die Destination aussuchen. Ich habe von guten Golf-Clubs in Griechenland gehört: Heraklion wird zum Beispiel von heimischen Airline von Wien angeflogen aber leider hab ich nirgendwo was bezüglich der Möglichkeit der Mitnahme von Golfausrüstung gefunden!
Wir hätte normales Gepäck plus 2 Golftaschen und da meine Frage an euch: wisst ihr wer nach Heraklion fliegt (andere griechische Destination mit Golfplatz auch gerne willkommen ) und bei der man Golfgepäck mitnehmen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!