hi tami07,
bei uns wird das essen in einem körbchen/basket serviert. der inhalt ist tageszeiten-unabhängig.
guten flug!
hi tami07,
bei uns wird das essen in einem körbchen/basket serviert. der inhalt ist tageszeiten-unabhängig.
guten flug!
@'Stew' sagte:
hi tami07,
guten flug!
Dann kann man davon ausgehen, daß das belegte Baguette frisch zubereitet wird und nicht wie bei Air Berlin schon vakumiert (mit Haltbarkeitsdatum versehen) kommt.
GRuß
holzwurm
okay, danke euch für die schnellen antworten.
lassen uns einfach überraschen.
ich denke aber alles andere ist besser als das essen von sunexpress. (obwohl condor und sunexpress glaub ich zusammen gehören)
euch auch allen schönen urlaub !
@'Tami07' sagte:
okay, danke euch für die schnellen antworten.
lassen uns einfach überraschen.
ich denke aber alles andere ist besser als das essen von sunexpress. (obwohl condor und sunexpress glaub ich zusammen gehören)
euch auch allen schönen urlaub !
Jein, Sunexpress ist nur eine Gemeinschaftsfirma von Türkisch Airlines und Condor. Die Anteile sind je 50 Prozent.
Sunexpress hat seinen Sitz in der Türkei.
Gruß
holzwurm
Die Anteile der Condor an Sunexpress sind zu LH übergegangen.
@ Stew: Dann schließ ich mich gleich mal an, was darf ich auf den folgenden Flügen denn für Essen erwarten?
FRA-RHO 01.07. Abflug 04.35 Uhr
RHO-FRA 15.07. Abflug 21.20Uhr
Wahrscheinlich dann so wie nach Antalya oder?
hallo,
ja, du liegst richtig und darfst das gleiche erwarten!
zumindest auf dem hinflug wird es null unterschied geben. auf dem rückflug kann es kleine abweichungen geben da wir im ausland grundsätzlich neu becatert werden. vielleicht ist das baguette etwas kleiner als auf rückflügen aus der türkei dafür der kuchen aber größer oder so. ich war diese saison nämlich noch nicht in rho.
dir auch einen guten flug mit uns!
Huhu Stew,
hey, das würd mich jetzt aber auch interessieren, was wir serviert bekommen:
Wir fliegen am 29.05. um 13.35 Uhr HAJ ->FUE
und am 12.06. um 18.20 Uhr zurück. (wenn ich mich recht erinnere... )
Gibts da auf dem Hinflug etwas warmes?
Und noch eine Frage:
Bekommen Kinder unter 2 auch etwas zu essen?
Lieben Gruß
pimbo
Hallo pimbo,
Also auf dieser Strecke gibt es eine komplette Mahlzeit mit Tablett und warmem Essen. Ihr könnt wählen zwischen einem Nudelgericht (ohne Fleisch) und einem Gericht mit Rindfleisch. Das gilt für den Hin- wie auch für den Rückflug. Die Beilagen unterscheiden sich dann auf dem Rückflug vom Hinflug. Allerdings kann es sein, dass einige Passagiere nicht mehr wählen können.
Ihr fliegt mit einem A320.
Guten Flug und noch schöneren Aufenthalt!
Stew
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!