• Nebuchad
    geschrieben 1556479385017

Hallo,

so nach meiner dritten Umbuchung bin ich nun bei Fly2Sky gelandet.

Hier hätte ich nun ein paar Fragen. Ich fliege in 14 Tagen von FFA. Unterlagen habe ich inzwischen bekommen aber.

Ich möchte Tauchgepäck mitnehmen. Ich wollte evtl einen Onlinecheckin machne und einen platz reservieren.

Leider ist die fly2sky HP absolut nichtssagend bzw. finde ich da gar nichts.

Desweiteren habe ich nun hier gelesen, dass das ganze von Onur Air durchgeführt wird, auf deren HP existiert der Flug aber nicht.

Auf der Seite vom FFA ist der Flug angegeben ohne Terminal oder sonstige Infos da steht überall (-).

Ja keine Ahnung evtl kann mir hier mal jmd die Erleuchtung bringen wie der Ablauf da sein wird. Was das Gepäck betrifft habe ich vor 3 Wochen bei meinem Veranstalter angefragt bekomme aber leider auch nach 5 maligem nachfragen keine Antwort bis jetzt.

Kann mir hier jmd. evtl ein paar Details nennen oder ist das einfach alles sehr "alt", keine Reservierung, Gepäckanmeldung, Oninecheck in usw...

Und wenn dem so sein sollte wie macht man es denn dann?

VG

Nebu

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1556481188510

FFA ? Bist du die sicher, wo du es mehrmals geschrieben hast ? FFA ist ein kleiner Dorfflughafen in North Carolina .....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • vonschmeling
    geschrieben 1556485663505 , zuletzt editiert von vonschmeling

@nebuchad sagte:

Kann mir hier jmd. evtl ein paar Details nennen oder ist das einfach alles sehr "alt", keine Reservierung, Gepäckanmeldung, Oninecheck in usw...

Im Gegenteil, es ist alles sehr neu und Onur führt erst seit Anfang 2019 Operatings nach Ägypten aus.

Und wenn dem so sein sollte wie macht man es denn dann?

Das sagt die Onur website:

· In respect of special sports equipment (surfing, skiing, archery, golf and diving equipment, etc.); TRY 40.00 is collected for domestic flights, and € 30.00 is collected for international flights.

Hier die communications form.

Ist vermutlich sinniger, als den Veranstalter zu kontaktieren, der dann wieder noch nie was von Fly2Sky gehört haben will ... :confused:

Ich nehme übrigens an du startest von FRA - was natürlich auch jlechtenboehmer längst gewusst hat und sich aber so ein bissi Blindkompetenzen nicht verkneifen konnte ... :neckbeard::sleeping:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HABERLING
    geschrieben 1556485745565 , zuletzt editiert von HABERLING

du kannst es mal hier versuchen klick

@vs Zwei D..fe ein Gedanke:blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1556487424915 , zuletzt editiert von vonschmeling

Stimmt ... dxxf dürfen wir ja nicht mehr schreiben sonst kugelt jemandem noch ein sachliches Ei aus der Büx ... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Ort für´s Thema wäre übrigens hier oder dort.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nebuchad
    geschrieben 1556490492361

Danke schonmal für die schnelle Rückmeldung.

die direkt anschreiben habe ich gestern gemacht aber wenn ich auf deren Seite Onur Air den Flug suche gibt es diesen nicht ...

Antwort habe ich bis jetzt noch keine erhalten ...

naja ja mal sehen was das noch wird. Preis scheint ja dann mit 30€ ok zu sein hoffe nur das gilt dann auch am Schalter vor Ort wenn ich es ja nicht vorab Buchen kann ...

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1556515356018 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@vonschmeling sagte:

Ich nehme übrigens an du startest von FRA - was natürlich auch jlechtenboehmer längst gewusst hat und sich aber so ein bissi Blindkompetenzen nicht verkneifen konnte ... :neckbeard::sleeping:

FALLS jlechtenboehmer es hätte wissen KÖNNEN - was je theoretisch nicht möglich sein kann, erst recht nicht bei zwei Wiederholungen - hätte es sicher andere dumme nicht zum Thema gehörige Kommentare gegeben.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • vonschmeling
    geschrieben 1556519537910

@vonschmeling sagte:

Der Ort für´s Thema wäre übrigens hier oder dort.

• Nebuchad
    geschrieben 1556523766011 , zuletzt editiert von Nebuchad

Ja ich meine natürlich FRA - damit wäre das ja dann hoffentlich geklärt keine Ahnung warum ich es zweimal falsch geschrieben habe, naja F und R liegen ja nah zusammen auf der Tastatur...

• HABERLING
    geschrieben 1556525392566

das ist ja das kleinste Problem:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!