• WXYZ
    geschrieben 1174065264000

@'siha' sagte:

Condor stellt sich da besonders an. Die leidige Erfahrung und das unfreundlich Personal sind dort leider an der Tagesordnung.

Sind schon mit einigen Airlines geflogen-aber Stress in Sachen Gepäck,

Sitzplätze und freches Personal hatten wir nur bei condor. Schade..

Wir versuchen jetzt immer mit anderen Airlines zu fliegen um uns nicht schon beim Flug den Urlaub vermiesen zu müssen.

Komisch ich musste noch nie mehr bezahlen, vielleicht liegt es auch an jedem selbst... Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hinein ruft... usw.

• guapita
    geschrieben 1174067938000

ja stimmt ich fliege wirklich sehr viel und hatte schon viel übergepäck...aber sowas haha naja schauen wir mal ;) ich flieg am 10.4 wieder nach mexico und da werde ich genauerst schauen ....bin mal gespannt ;) :shock1:

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • relax99
    gesperrt
    geschrieben 1174254435000

Hallo Kerstina, Wukovits

Das Problem ist nicht, daß Ryanair das Freigewicht von 20 auf 15kg reduziert hat, sondern folgendes.

Ich habe einen Flug gebucht für meine Frau umd mich und ein Gepäckstück aufgegeben, wofür ich extra 3 Euro bezahlt habe.

Wir packten also unseren Koffer mit co 15kg voll und einen Teil ins Handgepäck, das ja pro Person immerhin 10 kg (größe entsprechend) sein darf. In Baden war auch alles O.K. aber beim Rückflug hatten wir auf dem Koffer 3 kg zuviel. Ich wußte dies bereits vorher sagte mir aber 2 Personen a 15kg Freigepäck sind 30kg für den Koffen. ????!!!! Entweder hat man mich in Girona besch....... oder die neue Festlegung heißt nicht pro Person 15kg sondern pro aufgegebenes Gepäckstück 15kg frei.

-----------------------------------------------------------------------------

relax mal wieder ! viva espania !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!