https://compensation2go.com/magazin/flugausfall/adria-airways-9-tage-streik-im-kommenden-monat/
adria airways..... wer hat erfahrungen dazu????
-
geschrieben 1568663494183 , zuletzt editiert von jlechtenboehmerHoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1568705898128
Vielen Dank für die Bemühungen, jlechtenboehmer!
Trotzdem wäre es wegen des Lerneffekts besser gewesen, wenn @wludwigat seine Quellen selbst genannt hätte. Einfach irgendwelche Behauptungen ohne Beleg hier in die Diskussion zu werfen, geht schließlich gar nicht - siehe Forenregeln!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1568718593831 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Einerseits ist es dank Dr. Google wahrlich keine Mühe, andererseits wissen wir ja auch das nach Erstlingsbeiträgen meist nichts mehr kommt ....
wludwigat kann ja trotzdem noch einen weiteren Link posten.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1568725961470
Natürlich hätte ich die Links auch selbst setzten können, teile allerdings die Meinung von Sokrates.
Aber es ist schön, dass es damit jetzt so gut bei dir klappt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1569085215516
Hallo Kourion,
einige der zahlreichen Meldungen zu diesem Thema.
- Versuchte Pfändung: www.austrianwings.info vom 5.9.2019
- Geldprobleme bei adria. www.sn.at 30.5.19 (Salzburger Nachrichten)
https://www.sn.at/wirtschaft/welt/spekulationen-ueber-geldprobleme-bei-airline-adria-airways-71042899
- Infos zur aktuellen Reisesituation: 13. Aug. 2018 auf Adria Airways
- aerotelegraph.com 20.9.19: "Heikle Lage: Leasingfirma holt sich Jets von Adria Airways zurück"
usw.
Alles in Allem: Nicht besonders vertrauenserweckend!
LG
Wolfgang Ludwig
-
geschrieben 1569085786025
Gab es denn eine aktuelle Frage auf die geantwortet werden musste oder hattest du einfach nur Bock auf ein bisschen Aufruhr, wludwigat?
Wie auch immer ... beachte künftig einfach die simplen Anforderungen an die Beiträge hier, danke ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569091307935
Ich antwortete (etwas spät) auf einen Beitrag vom 7.8.2019.
Die Forenregeln sind mir im übrigen bekannt.
Es ist nicht üblich, dass Behauptungen, die sich auf aktuelle Meldungen aus den Medien beziehen, in einem Forum gleich mit Beleg versehen werden, da ein Forum eher als lockere Unterhaltung zu verstehen ist, nicht als schriftliche Arbeit, wo Quellen natürlich essentiell sind.
Was das Ganze mit "Bock auf Aufruhr" zu hat, erschließt sich mir nicht.
Ich hoffe, dass wir das Problem somit erledigt haben.
Schöne Grüße
WL
-
geschrieben 1569091900574
Doch, wludwigat - das ist durchaus üblich, mach dich mal vertraut mit der DSGVO.
Wenn du dich locker unterhalten willst halte dich an die dir offenbar bekannten Regeln und es bleibt locker.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30993Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1569091921777
Meinst Du den Beitrag vom 7.8.2006?
-
geschrieben 1569092024152
Vermutlich ... daher auch "etwas verspätet" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.