Kann mir irgendwer was zur o.g. Airline erzählen?! Erfahrungen, Zufriedenheit, Pünktlichkeit, Fluggerät etc....
Habe weder in der Linkliste, noch mit der Forensuche was gefunden
Falls doch schon ein Thread besteht, bitte verlinken. Danke!
Kann mir irgendwer was zur o.g. Airline erzählen?! Erfahrungen, Zufriedenheit, Pünktlichkeit, Fluggerät etc....
Habe weder in der Linkliste, noch mit der Forensuche was gefunden
Falls doch schon ein Thread besteht, bitte verlinken. Danke!
...Mr. Rossy sollte über die ukrainische Fluggesellschaft berichten können, hat er sie doch im Thread "Mit welcher Arirline seid ihr schon geflogen" entsprechend erwähnt...
Hi, ab wo und wohin?!
Aerosvit Airlines fliegt westliche Maschinen, ist recht zuverlässig (ab und zu kann es wegen den Weiterflügen zu Verspätungen kommen) aber sonst in Ordnung.
Umsteigen in Kiev ist aber ein anderes Thema, deswegen ist es ratsam mehr über die Flugstrecke zu wissen.
...eine Antonov nenne ich nicht westlich, es müßte also heißen: "fliegt auch westliche Maschinen"...
Also wenn schon genau, dann bitte MEHRHEITLICH westliche Maschinen.
Hallo zusammen und erstmal sorry für die spärlichen Infos und meine verspätete Antwort, war gestern nur sporadisch online...
@ Curi
Ja das mit Mr. Rossy hatte ich über die Forensuche auch gefunden, kurz überlegt ihn anzumailen, mich aber dann doch für nen eigenen Thread entschieden, da es ja nicht verkehrt sein kann, wenn es auch zu der Airline nen Thread gibt!
@ jaykayham
Danke für die Antwort, ist doch ein Anfang
Strecke soll Ende Juni Düsseldorf-Kiew-Tiflis sein, one way.
Habe auf der Homepage gelesen, dass sie ab 4.6. Dus-Kiew bedienen, angenehme Flug-und Stoppzeiten, 20kg Freigepäck und Essen inkl.,für 165€.
Alternativ gabs noch Air Baltic über Riga und Pegasus über Istanbul, 10-20€ teurer, also vernachlässigbar, aber schlechtere Zeiten und teilweise mit Gepäckzuzahlung!
So, nun habt Ihr/Du alle relevanten Infos und könnt mir hoffentlich bei der Entscheidungsfindung helfen
Ach, noch kurz, der Flug ist für meinen Schwager, der ist letztes Jahr mit Ukraine International geflogen, war sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme in Kiew...
Danke nochmal und Gruss
Holger
@doc3366 sagte:
...Ach, noch kurz, der Flug ist für meinen Schwager, der ist letztes Jahr mit Ukraine International geflogen, war sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme in Kiew...
OT
Das beruhigt mich ungemein , ich dachte schon Dir ist der Vodka ausgegangen
Nee Du, nur letzte Woche der Hörnertee,aber deshalb bin ich auch nicht nach Braunschweig
Wollte damit nur zu verstehen geben, dass er schonmal in Kiew zwischengelandet ist, wegen jaykayham`s Bedenken bzgl. dieses Flughafens!
Hi, Tiflis ist kein Problem bei Aerosvit. Problematisch sind nur die Inlandsflüge, denn hier muss man erst in die Ukraine einreisen, sein Gepäck abholen, das Terminal wechseln und neu einchecken. Das entfällt bei den internationalen Flügen.
Zum Thema westliche Flugzeuge, richtig, Aerosvit hat zwei Maschinen von Antonov- fliegen aber nur lokal und sind für den seutschen Markt nicht eingeplant.
Eher der Fall (und auch bei Tiflis) werden Maschinen der Schwestergesellschaften DONBASSAERO AIRLINES, Dniproavia oder Wind Rose Aviation eingesetzt.
Alternativ empfiehlt es sich Preise bei Czech Airlines oder Georgian Airways (ab FRA) zu vergleichen... AirBaltic und Pegasus kann man leider nur abraten...
So habe jetzt nochmal geschaut in Frankfurt, aber da gibts auch nix Günstigeres und abgesehen davon, mag er als Georgier die Airzena nicht wirklich
Dus ist auch näher und so wirds wohl die Aerosvit werden, die Du ja auch favorisieren würdest, wenn ich das richtig raus gelesen habe?!
Was spricht für Dich gegen die Air Baltic?
Danke Dir nochmal,
Gruss
Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!