Hi zusammen!!!
Sorry für die Zwischenfrage,...kann es sein das AirAsia für Monat Mai z.Zt.
Flüge mit Gebühr für nicht mal 10€ rausgibt.
z.B. 25.Mai von Bagkok nach Surat Thani für 360Baht.
?!?!?!
Schon mal herzlichen Dank
Grüße
Chris
Hi zusammen!!!
Sorry für die Zwischenfrage,...kann es sein das AirAsia für Monat Mai z.Zt.
Flüge mit Gebühr für nicht mal 10€ rausgibt.
z.B. 25.Mai von Bagkok nach Surat Thani für 360Baht.
?!?!?!
Schon mal herzlichen Dank
Grüße
Chris
Ein klares: JA!!!
Freut Euch, dass Ihr die Aktion in Anspruch nehmen könnt. Denkt an die 15 kg Gepäckgrenze, sonst ggf. zusätzliches Gepäck zubuchen.
Gruß hip
Wahnsinn,...danke für die schnelle Antwort.
Ich hab heuer ca. 45€ p.P.gezahlt. Jetzt geht ein Kollege und der konnte das nicht glauben. Ich ehrlich gesagt auch nicht
Danke nochmal
Gruß
@dagmarknuth sagte:
Hallo,
wir haben Anfang Januar bei Air Asia Flüge von Bangkok nach Bali gebucht. Damals gab es noch nicht die Möglichkeit mehr als 15 kg für das Gepäck zu wählen. Da es laut Air Asia website für prebooked Supersize baggage einen
größeren Rabatt gibt versuche ich das auf meiner Buchung zu ändern, was mir aber nicht gelingt.
Das Buchen eines festen Sitzplatzes degegen war problemlos nachträglich möglich.
Hat jemand Erfahrung wie man das Gewicht des checked baggage ändern kann?
Vielen Dank für Tipps
Dagmar
Hallo Dagmar!
Wir fliegen am 6. Jänner mit AIR ASIA von Bangkok nach Phuket. Ich würde jetzt auch noch gerne das Gepäck nachträglich von 15 auf 20 kg erhöhen. Ich habe es auf der Homepage unter "Manage my booking" versucht. Hab die Buchungsnummer eingegeben, bekomme aber immer einen "error". Air Asia antwortet auch nicht auf meine Anfrage. Jetzt wollte ich dich fragen, ob du es online geschafft hast, das Gepäck zu erhöhen? Danke für eine Antwort!
LG
Manuela
Hi,
ich will im Mai nen bisschen durch Asien tingeln und habe mir dafür schon verschiedene Flüge mit Air Asia rausgesucht. Diese würde ich nur gerne buchen,jedoch lässt meine bestellte Kreditkarte noch auf sich warten. Weiß jemand,ob es ein Problem darstellt,wenn ich die Flüge über die Kreditkarte einer Freundin (fliegt nicht mit) buche? Oder muss ich dann die Kreditkarte bei Flugantritt mitbringen (so lief es bei Emirates).?
Grüße
Flo
Besser mit der eigenen Kreditkarte bezahlen. Habe eben meine Buchungsunterlagen von Thai Air Asia durchgesehen, da steht zwar nichts bezüglich der Kreditkarte würde ich mich aber nicht darauf verlassen.
Bei Thai benötigt benötigt man auf jeden Fall die entsprechnede Kreditkarte, da steht es ganz klar in den Buchungsunterlagen.
Die Kreditkarte muss auf jeden Fall beim ersten Checkin vorgezeigt werden. Ich vermute, damit soll verhindert werden, daß mit gestohlenen Kreditkarten Tickets gekauft und die Abbuchung nach dem Flug vom Besitzer der Kreditkarte storniert werden kann. Ob es Alternativen dazu gibt ? Vielleicht läßt sich über eine Email Anfrage an AirAsia der Sperrvermerk im Datensatz löschen.
Aber eine andere Frage:
Ich habe irgendwo gelesen, daß man zu/von AirAsia inzwischen das Gepäck durchchecken kann, z.B. Flug von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Air und dann weiter nach Phuket mit AirAsia. Weiss da jemand näheres ?
Nein, Gepäck durchchecken geht mit Air Asia nicht.
man darf bis 15kg Gepäck mitnehmen aber muss man das nicht auch schon bezahlen?
-15kg 200Thb
-20kg 300thb
-25kg 400Thb
-30Kg 500Thb
ich bin unsicher und habe Supersize -15kg gebucht aufschlag 200Thb
fliege zum erstenmal mit Airasia
Gepäck kostet bei AirAsia IMMER extra! Für 200THB darfst du 15KG mitnehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!