• jaykayham
    geschrieben 1256986642000

@annarbor sagte:

@Sandra78: Danke Dir vielmals. Ich war schlicht zu faul selbst rumzugooglen, sorry.

@Domi: Ja, ich gehe in Bangkok zum Schalter am Flughafen. Meine Ziele werden mehrfach am Tag angeflogen, daher werde ich locker noch was bekommen, bin zeitlich flexibel. Das rumgefuchtel mit der online Bucherei ist mir nun echt zu blöd geworden.

Grüsse - annarbor

Bin gerade aus Thailand zurück- bin im Inland ab Don Mueang Airport geflogen; wesentlich entspannter und schöner zu fliegen als der neue Mega-Airport. Nok Air und 1-2-go haben meine Kreditkarten auch akzeptiert... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • bernhard707
    geschrieben 1256996669000

Das ist und wird vermutlich künftig abhängig von der Airline sein. Ich finde den "alten" Airport auch cooler ;) , vor allem schneller von der City erreichbar. Hier interessante News:

"Beide Bangkoker Flughäfen sollen genutzt werden

Finanzminister Korn teilte mit, daß die Regierung sowohl den alten Flughafen Don Mueang als auch den neuen Suwannaphum nutzen wolle.

Man habe die Angelegenheit mit Transportminister Sophon Zarum besprochen und sei zu dem Ergebnis gekommen, beide Flughäfen zu nutzen, wenn man sie schon einmal habe.

Zur Zeit überlege man, ob man Don Mueang durch eine eigens zu diesem Zweck gegründete Gesellschaft verwalten lassen wolle. Dann stünde die Flughafenbetreiberin von Suwannaphum, Airports of Thailand (AoT), im Wettbewerb, was als vorteilhaft angesehen wird. bp"

Quelle TIP Zeitung 30.10.09

Aber zum Thema, soweit mir bekannt ist treten die Probleme mit Bezahlung bei Air Asia nur bei VISA auf, Mastercard soll funktionieren.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • kleinerkoenig87
    geschrieben 1262678953000

@Sandra78 sagte:

Das Problem gibt es in letzter Zeit häufiger mit Low Cost Airlines in Asien :-( Du musst Deine Karte sozusagen " freischalten " lassen und das geht über diesen Link : http://www.visa.de/bezahlen_mit_visa/verified_by_visa/main.jsp

Für die Mastercard gehts hier : http://www.visa.de/bezahlen_mit_visa/verified_by_visa/main.jsp

Viel Erfolg.

Sorry. Links vernünftig setzen geht bei mir gerade nicht :-( Bitte rauskopieren.

Hi,habe gestern mal probiert bei der Sparkasse freischlaten zu lassen und die haben mir erzählt, dass das in Deutschland garnicht möglich ist. Weiß jemand,ob das so stimmt?

Wenn dem so sein sollte,hat jemand ne Idee,wie ich meine Tickets bezahlen kann? Will eigentlich nicht warten,bis im die Tickets am Airport kaufen kann....

danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!