@ Der Hotel Tester,
diese Frage erübrigt sich doch insoweit, da Du anhand der Antworten erlesen kannst wer dieses Angebot schon in Anspruch genommen hat.
@ Der Hotel Tester,
diese Frage erübrigt sich doch insoweit, da Du anhand der Antworten erlesen kannst wer dieses Angebot schon in Anspruch genommen hat.
Also auf ein günstiges Up-grade bei Air Berlin zu warten, ist wie ein sechser in der Lotterie. Vor 2 Jahren sind wir mit Air Berlin von den Malediven nach Hause geflogen. Leider haben wir damals keinen xxl-Seat mehr bekommen und waren in der normalen Klasse. Meine bessere Hälfte ist sehr gross und wir hatten auch noch das Pech einen "Sportler" vor uns zu haben. Der Typ war wirklich überaktiv. Das erste was er machte natürlich den Sitz sofort zurückzustellen. Aber er machte wirklich die ganze Zeit Turnübungen. Dann hat er auch noch die Frechheit besessen, seine lange Handgepäcktasche unter seinen Sitz zu stopfen, dass sie auf unserer Seite herauskam. Reden brachte da gar nichts. Wir haben natürlich nach einem Up-Grate auf die Firstclass gefragt, die so gut wie leer war. Uns wurde erklärt, dass wäre jeder Zeit möglich, aber sogar etwas teurer. Das haben wir dann natürlich nicht gemacht. Den andere Fluggäste die kleiner waren haben mit uns die Plätze getauscht. Seit dem fliegen wir nicht mehr auf Fernreisen mit dieser Fluggesellschaft!
sandro
Ihr fliegt nicht mehr mit AB weil man euch kein kostenloses Upgrade in die C/Cl gegeben hat?
Da sollen schon Leute wegen "noch schwerwiegenderen Gründen" die Airline gewechselt haben Das einzige was mir dazu noch einfällt: "Auf Air Berlin ein dreifach donnerndes Helau" Wenn ich nächstes mal kein kostenloses Upgrade bekomme, werde ich laufen, die sollen sehen, was sie von ihrer Sturheit haben
Hallo!
Habe ich richtig verstanden, dass ein BC-Upgrade bei AirBerlin gegen Prämienmeilen nicht möglich ist, wenn man den Flug im Rahmen einer Pauschalreise gebucht hat? Geht das nur bei Direktbuchungen? Würde mich freuen, wenn ich das falsch verstanden habe...
LG, Klaus
Ich würde mal sagen es geht nicht weil Pauschalreisen sind was ganz anderes !
Man kann auch nicht auf Aktionstickets ein Uprade machen ich hatte ein glück für 608€ von VIE nach YVR via DUS zu bekommen und für den Nachtflug zum glück ein Upgrade mit 25.000 Meilen bekommen.
Das ist eine rriiieeessseeennn ersparniss
Wieso sollten Pauschalreisen etwas ganz anderes sein? Das erschliesst sich mir so nicht. Denn schließlich sammle ich ja meine Meilen auch auf Pauschalreisen...
Wieso sollten Pauschalreisen etwas ganz anderes sein?
Bitte beachten Sie, dass die oben angezeigten Meilen nur für Flüge mit airberlin (AB), LTU (LT), belair (4T), NIKI (HG) bzw. LGW-Walter (HE) durchgeführt werden. Auf Flügen im Rahmen von Veranstalterreisen sowie bei Flugpreisaktionen erhalten Sie die dem AB-Eco Saver-Tarif entsprechenden Meilen.
Man bekommt eben nur die Mini Meilen und da es meistens spezielle Tarife sind kann es sein das es eben kein Upgrade gibt.
Ich glaub ich muss hier mal was klarstellen. Wir haben von Air Berlin keinesfalls ein kostenloses Upgraid verlangt. Vielmehr wollten die von uns nach schon mehreren Stunden mehr als im normalerweise verlangt wird. Dazu kam, dass die First Class so gut wie leer war. Bei Condor wir haben es selbst erlebt, gehen die noch in der Premium Eco durch und fragen ob man ein Upgrate möchte.
sandro
1.) Meilenupgrade bei Condor haben wir in den letzten Jahren öfters auch bei Pauschalreisen bekommen.
Man muss vorher die Reise buchen, bekommt dann eine Buchungsnummer (Flug) und kann dann bei Condor telef. ein Upgrade (gegen Meilen) beantragen.
Hat bisher immer geklappt.
Wie das Airberlin handhabt, weiß ich leider nicht.
2.) Wenn sich ein "Vordermann" tatsächlich soo daneben benimmt, würde ich von der Kabinencrew erwarten, dass sie dafür sorgen, dass auch der Hintermann einigermaßen bequem sitzen kann, z.B. die Tasche unter dem Sitz entfernt wird oder zumindest beim Essen die Sitzlehne vorgestellt wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!