Mein Gott, warum packt Ihr Euch nicht ein paar Schnittchen mit Wurst und Ei ein und gut is............das Gejammer ist doch lächerlich....
Air Berlin Essen
-
geschrieben 1200253311000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1200258046000
@thorben -hendrik
also jammern wird hier keiner...
aber du hast wahrscheinlich noch nicht die Erfahrung gemacht mit Kindern zu verreisen und den ganzen Tag vor Abflug unterwegs zusein.
Und lächerlich sind eigentlich nur immer wieder deine Kommentare...egal iunter welchen Theard du hast ja Lebenserfahrungen wie einer der schon x mal gelebt hat..
Spar dir deine Überflüssigen Kommentare...
-
geschrieben 1200258636000
Meine Tochter ist jetzt 12 und seit sie 4 ist fliegt sie regelmäßig mit. Ich hatte noch nie irgedwelche Probleme bezüglich des Essens im Flieger. Egal zu welcher Zeit wir geflogen sind.
An jedem Flughafen kann man essen. Von der Handpizza bis zum kompletten Menü. Kekse und Schokolade darf man mitnehmen, im Flieger gibts immer was und somit ist bzw. war die Sorge das das Kind verhungern könnte gleich null.
Meiner Erfahrung nach macht man sich viel zu viele Gedanken die Kleinen könnten auf Reisen Hunger leiden, dabei sind die oft viel zu aufgedreht um überhaupt ans Essen zu denken.
-
geschrieben 1200297436000
@michaeladirk sagte:
Hatte folgendes vergessen mitzuteilen
Also der flug von Düsseldorf nach Sharm el sheik...ist gemeint
Abflug 21:20 ankunft 4:05
Danke
Lg
michaela
Hallo Michaela,
nein es gibt um 21.00 Uhr kein warmes Essen, aber wie oben schon erwähnt Ihr könntet Euch was bestellen. Wir habens nur zum Frühstück ausprobiert und der Preis hat sich gelohnt.
L.G. Katja
-
geschrieben 1200303359000
Toll, dieser Thread,
das wurde hier bisher höchstens 2951 mal diskutiert........
Warum nicht mal so langsam eine eigene Flug-Happi Kategorie einführen, um das Niveau weiter zu heben
Gruss Serramanna
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
geschrieben 1200304956000
@Thorben-Hendrik sagte:
Mein Gott, warum packt Ihr Euch nicht ein paar Schnittchen mit Wurst und Ei ein und gut is............das Gejammer ist doch lächerlich....
eben!!!!!!!!!
Flugzeugessen ist eben Flugzeugessen. Da ich darauf vorbereitet bin, dass ich an Bord nicht unbedingt verwöhnt werde und auch nach Ankunft im Urlaubsland nicht sofort was zu essen bekomme ist Selbstversorgung angesagt! Dann dürfen Schokoriegel und bei längeren Flügen Obst und Möhren zum knabbern nicht fehlen! Wenn der Nachbar hungrig rüberschielt, gebe ich auch gern mal was ab.
Ich wurde auch schon mit genießbarem Essen im Flugzeug überrascht. Kommt aber eher selten vor.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1200305910000
@michaeladirk sagte:
...aber du hast wahrscheinlich noch nicht die Erfahrung gemacht mit Kindern zu verreisen und den ganzen Tag vor Abflug unterwegs zusein.
Gibs zu- du willst selber futtern :rofl:
Auf der Homepage von Air-Berlin steht doch eh alles zur Verpflegung beschrieben, warum muss man denn da immer und immer wieder Threads aufmachen.............
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1200306020000
Richtig - und daher geschlossen. Bei Interesse/Bedarf bitte die Suchfunktion nutzen und in den vorhandenen Threads weiterdiskutieren...