Also wir durfte Getränke mit an Bord nehmen und zwar die die wir nach der Sicherheitskontrolle gekauft haben. Also kurz gesagt, Du darst Getränke mit in den Flieger nehmen, aber hat bestimmt.
Air Berlin - Flug nach Ägypten
-
geschrieben 1168285084000
-
geschrieben 1168292499000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Ich glaube das ist nicht mehr so, bei unserem letzten Flug nach Ägypten gab es diese Auswahl schon nicht mehr (früher war es so, wie von Dir beschrieben)....und es sollte weiter gekürzt werden....
Ich bin vor Kurzem erst mit der Air Berlin geflogen.
Morgens gibt es natürlich keine Auswahl, aber ansonsten schon, es sei denn, man sitzt so unvorteilhaft, dass eines der beiden Menues schon ausgegeben ist.
-
geschrieben 1168329794000
Hallo, wie oben bereits schon erwähnt gibt es Frühstück und mittags oder abends eine warme Speiße wo du wählen kannst hatte Nudeln war ganz lecker. Jedoch hatten wir gleich zu beginn unser Essen bekomm! Ich bin ja kein besonderer Esser aber ich muss sagen Ich hätte noch was vertragen könn. Also in diesem Jahr fliegen wir nochmal nach Ägypten und ich werd mir auf jeden Fall noch was zu essen mitnehm!
-
geschrieben 1168337744000
hallo also das essen und die getränke an bord ist auf dem ägyptenflug ausreichend....aber da es leute gibt die morgens nichts frühstücken zu hause...könnte es natürlich eng werden... verhungert ist glaub ich noch keiner das letztes mal :Dund sollte ein brötchen nicht reichen bekommt man auch ein zweites bei netter anfrage ans personal.....guten flug....
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1168346978000
Auf unserem Ägyptenflug mit Air Berlin gab es reichlich zu essen und zu trinken.
Zum Frühstück: 2 Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt und ein kleines Stück Kuchen oder Gebäck!
Dazu gab es Tee oder Kaffee und noch zweimal kalte Getränke.
Unser Flug war erst im September!!! :D