Hallo,
Kurzstrecke Stuttgart - Mallorca, gibt es da eigentlich
Frühstück oder Mittagessen. Bleibt ja nicht viel Zeit
zum Austeilen oder?
LG
nun eine Kopie von der HP Air Berlin
Gibt es Service an Bord?
Ja! Trotz der günstigen Preise bietet Air Berlin ihren Gästen auf allen Flügen kostenlosen Service an Bord wie Zeitungen, Zeitschriften, Speisen, Getränke und einen Bordshop.
Auf allen Air Berlin-Strecken mit einer Mindestflugzeit von 90 Minuten und einer Maximalflugzeit von 4 Std. bieten wir Ihnen an Bord von Air Berlin frisch zubereitete Gourmetmenüs an. Wie bisher ist ein Standard-Snack im Flugpreis inbegriffen, die Zusatzmenüs kosten zwischen 5 und 11 EUR. Die Gourmetmenüs sowie unser reichhaltiges Frühstück variieren je nach Tageszeit bzw. Saison und bieten alles, was des Feinschmeckers Herz begehrt. Ab 4 Stunden Flugdauer sowie auf Flügen nach Agadir und Funchal haben Sie die Wahl zwischen zwei Menüs. Selbstverständlich verwöhnen wir Sie auch mit Getränken aus unserer Bordbar.
Bitte beachten Sie, dass pro Flug nur ein begrenztes Kontingent an Gourmetmenüs zur Verfügung steht. Wir bitten zu entschuldigen, falls es dadurch zu einem Ausverkauf einzelner Menüs kommen sollte.
Soll heißen: Auf dieser Strecke gibt's ein Baguette und Getränke. Alles andere, will heißen "Frühstück" oder "Mittagessen", gegen Cash!
Eigentlich wie bei den meisten großen dt. Airlines auf der Strecke.
Auf dieser Strecke gibt es generell nur ein kalte Malzeiten. Dazu gibt es max. zwei mal Getränke.
Warme Speisen sind gegen Gebühr.
LG
holzwurm
gibt ein sandwich oder ne Laugenstange und ein Getränk.
Also genauso wie bei Lufthansa
Ich würde das Ding eher Gummi-Brötchen nennen...
@struppi2209 sagte:
Ich würde das Ding eher Gummi-Brötchen nennen...
Ich denke das ist von Airline zu Airline unterschiedlich.
Mal hat man Glück, mal Pech.
LG
holzwurm
Die letzten Brote bei Air Berlin ab/nach Düsseldorf waren 4 eckige Pappdeckel (sahen nicht nur so aus, schmeckten auch so) mit Käse oder Kochschinken nach Wahl. Manchmal gibt es aber große Graubrotschnitten mit dicker majoartiger Pampe.....
Empfehlen kann man die warmen Gerichte der "Sansibar" von Sylt, da habe ich verschiedentlich die Nudeln gegessen, die sind eigentlich o.k. und ersetzen mir ein heimisches Mittagessen- der Preis stimmt auch - etwas über 7,- Euro.
Grad gestern bin ich mit Germanwings geflogen, die kommen auf der Kurzstrecke mit Sandwich und Getränken rund, die man kaufen kann. Das ist bei 38,- Euro für das Returnticket inkl. Steuern und Gebühren doch gut so.
Bei Air Berlin sind die Tickets teurer, aber bestimmt nicht, weil diese Brote und 2 Getränke inklusive sind.
Gruß Reisemarie
Bin diese Woche mit der AirBerlin sowohl von Hannover nach Mallorca geflogen als auch von Mallorca nach Barcelona (nur 202 KM).
Auf dem Weg von Hannover nach Mallorca gab's nen Sandwich, war ok und zweimal Getränke. Auf dem Weg von Mallorca nach Barcelona gab's ne Tüte mit Keksen und ne Flasche Wasser, war auch ok.
Grüße
Sven
danke, diese Aussage hatten wir eigentlich auf der Homepage von
Air Berlin gesucht und nicht gefunden.
danke für die Antworten.
Wir waren das letzte Mal vor 10 Jahren auf der Insel.
Erinnern uns noch dunkel, dass es da was zum Essen gab.
Wir fliegen in allerherrgotsfrühe, also essen wir vorher
noch was.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!