Schrei nicht so *lach*
selbst wenn ! wären das 4 x 14 x 2 = 112 und immernoch nicht 224
LG ELLI
Schrei nicht so *lach*
selbst wenn ! wären das 4 x 14 x 2 = 112 und immernoch nicht 224
LG ELLI
Ich habe eine solchen Gutschein zwar noch nicht in der Hand gehabt, denke aber doch, daß auf diesem auf zusätzliche Kosten hätte hingewiesen werden müssen.
Die Stiftung Warentest hat einen Artikel dazu veröffentlicht, auch da war nichts über Zuschläge zu lesen.
Abgesehen davon: 14 Euro für rund 1.000 Kilometer wären ganz schön happig...
Hallo Elli,
du hast natürlich Recht 28 x 4 sind 112.
Ergo bleibt die Frage stehen, warum diese Abbuchung?
Vielleicht bringt ne Email Licht ins Dunkel.
hallo, guten abend, Ihr spezialistinnen!
komme eben saumüde von einer dienstreise heim, und hab mal ins forum hier geschaut.
klickt doch mal www.reise-report.de/news an.
da steht glaube ich alles, was ihr wissen müsst. von zuschlag 14 euro, von gabelflügen von endpreise, die nicht überschritten werden dürfen usw.. Hausaufgabe für die nächsten stunden.
gute nacht jürgen
Danke für den Hinweis - die Website kannte ich bisher nicht, habe sie mir eben angeschaut, sie gefällt mir.
Gute Nacht, Jürgen, schlaf schön!
Spezialistinnen... tsetse...
@ erika
hallo, das war mein voller Ernst. Ein Spezialist oder Experte ist eine Person, die über ein umfangreiches Wissen auf einem Fachgebiet verfügt. Auch ein Wissensvorsprung gegenüber dem Durchschnitt kann eine Fachfrau/Fachmann/ Spezialist definieren.
Das Wissen dazu eignet man sich in der Regel durch eine Ausbildung/Studium an, kann jedoch auch autodidaktisch - und ich meine auch durch Neugierde und Bereitschaft sich zu interessieren - erworben werden.
Ich war überzeugt, viel über Reisen/Urlaub zu wissen, aber was hier im Forum einige wissen, das ist schon mehr als imponierent. Manchmal sind es auch banale Sachen, aber wenn man diese weiß , fällt alles viel leichter. (Beispiele: was kostet ein Visum, wo kann ich parken, was ist eine Reiserücktrittversicher, welcher Flieger hat wieviele Sitze, wo sitze ich am bestem und und und). Und, Du gehörst halt auch zu denen, die sich auskennen und viel wissen.
Und nun zu diesem Beitrag selbst: habe ihn in Ruhe jetzt durchgelesen und würde schon recht gerne wissen, wie diese Sache ausgegangen ist. Irrtum, bzw. Versehen von Airberlin oder weitere Kosten ? Bitte, melden.
gruß jürgen
Erika schrieb:
>
>
Das hat sich geklärt!!!HABE mein geld zurück!!
...und ich dachte, Du hättest ein Scherzchen gemacht! Dann mal "danke" auch im Namen der anderen Spezialisten/innen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!