Wohin gehts denn?
Kannst ja mal die Flugdaten sagen. Dann kann ich den FlugzeugTyp raussuchen!
LG
Wohin gehts denn?
Kannst ja mal die Flugdaten sagen. Dann kann ich den FlugzeugTyp raussuchen!
LG
Bleibt doch hier bitte beim Thema Air Berlin. Und bitte macht keinen Chat aus diesem Thread, da er sonst geschlossen werden muss. Danke euch.
Hallo ihr,
also ich bin mit Air Berlin totel zufrieden,das ist meine Lieblingsairline. Bin schon des öfteren mit AB geflogen und der Service ist prima.
LG
Patrick
Hi
Ich bin Air Berlin Kunde und immer zufrieden gewesen. Fliege auch im nächsten Jahr wieder mit denen nach Mallorca. Der Service und das Essen waren bis jetzt immer gut gewesen. Klar kann mal was wie in diesem Jahr was kaputt gehen aber dann wird Abhilfe geschafft. Der Tisch bei meiner der Tochter meiner Freundin war kaputt.
Liebe Grüße Janny1968
Air Berlin:
Essen: sehr gut
Stewardessen: Super nett ( und hübsch )
Service: Hervorragend
Sicherheitsgefühl: Bestens
Flugzeuge: Sehr gepflegt und keine alte Flotte
Pünktlichkeit: na ja
Fazit: sehr empfehlenswert
Wir fliegen mittags unsere Flugzeit beträgt knapp 2,5 Std. Bekommen wir dann ein Mittagessen oder ein normales Frühstück?
snoopy1 schrieb:
>
> Wir fliegen mittags unsere Flugzeit beträgt knapp 2,5 Std. Bekommen wir dann ein Mittagessen oder ein normales Frühstück?
Hallo snoppy1,
mittags kann um 12.00 Uhr oder um 15.00 Uhr sein.
Bitte nenne die genaue Abflugzeit.
Gruß
Karl-Heinz
Ich bin auch schon öfter mit Air-Berlin geflogen und war immer zufrieden.
Sind neulich wieder mit Air Berlin geflogen und es war ein Topflug & Service !
Immer wieder gerne
Air Berlin hat das beste Service was ich bisher erlebt habe!!! Bin deshalb ein halbes jahr lang fast jedes wochenende mit air berlin nach hamburg geflogen..nicht wegen service...aber bewusst dann mit air berlin
lauda, austrian, tunis, malta,lufthansa,hapaqloyd -airlines konnten alle ned mithalten...lediglich delta airlines bei meinem flug nach orlando...aber das ist eine andre geschichte..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!