Diese Option hast du auch bei pauschaler Buchung.
Nein, "erheblich" spezifiziert mindestens 120min - je nach Distanz auch mehr.
Falls die Stornierung trotz größerer Verschiebungen kostenpflichtig gestellt wird muss man sich u.U. streitig einigen.
Ich muss mich einmal "schlau" machen: Freunde von uns haben Nur-Flüge mit AB gebucht - Abflug im Mai.Die Spekulationen (oder Fakten?) reißen nicht ab,daß die Fluggesellschaft im nächsten Jahr "weg vom Fenster" sein wird.
Was würde mit den Tickets passieren? Verfallen sie ohne Anspruch? Rein theoretisch gesehen natürlich....
Unser über einen Reiseveranstalter gebuchter Hinflug am 1.4.17 (PAD-FUE) mit Air Berlin ist nicht mehr im Flugplan vorzufinden. Laut Holidaycheck liegt aber noch keine Änderung der Fluggesellschaft bzw. der Uhrzeit vor. Bin mal gespannt...
Hallo
ich hab mal eine frage zu den sitzabständen auf den langstreckenflügen a330 in die dom rep , und zwar womit kann ich die normalen sitzabstände in der eco (nicht die xl seats) standard und prefered vergleichen. ist der abstand genauso wie auf der mittelstrecke oder grösser.
bin bis jetzt nur langstrecke richtung asien in der eco mit emirates geflogen 777 und a380 und da war er in ordnung. ist er damit vergleichbar oder kommen die xl seats näher an dem vergleich.
danke schonmal im voraus
Hallo
Ich hätte auch eine Frage zur Langstrecke z.B nach Chicago. Ich kann nirgends auf der Homepage von AB lesen, ob es bei den Sitzen der ECo oder ECo-xxl eine Fußstütze gibt. Kann mir jemand die Frage beantworten?
Bei den Eco-Sitzen von Air Berlin gibt es auch auf Langstrecken keine Fußstützen, hier klicken und ganz nach untern scrollen.
Vielen Dank Bernhard,
ich hatte die Seite auch so gefunden. Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass unter "extra Sitzkomfort" eine Fußstütze dazu gehört.
Gehst du nun davon aus, da es nicht extra aufgeführt ist, oder weißt du es aus Erfahrung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!