Auweia ist das peinlich ja klar.
Habe aber vorher mit Air Berlin gesprochen und die meinten sogardann 240min. Was dann 4h wären. Egal ich bin 2h früher da und das sollte so oder so genügen.
Danke
Ich habe da bloß was verwechselt so heißt es offiziell bei Air Berlin:
„Unabhängig vomAbflugterminal Ihres Fluges haben Sie die Möglichkeit, an Ihrem Abflugtag zurAufgabe Ihres Gepäcks den zentralen airberlin Baggagedrop-off Schalter in Terminal B am Schalter 26 (B26) zu nutzen.Dieser Service steht Ihnen bis 90 Minuten vor Abflug (bis 2 Stunden vor Abflugfür Flüge nach Russland und Tel Aviv bzw. 3 Stunden vor Abflug fürLangstreckenziele) zur Verfügung. Öffnungszeiten: 05:30 Uhr bis 21:00 Uhr“
Als doch 3 Stunden bedeutet ja mindestens 3,5h vor Abflug am Flughafen bei aller Vorfreude das ist mir zu lang.
Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten
LG Matre
Dann verwende nicht den zentralen Aufgabeschalter im Terminal B sondern den Gepäckschalter für deinen Flug. Dann brauchst du keine 3 Stunden vorher am Flughafen sein, sondern in Berlin ist der Meldeschluss (auch für Gepäckaufgabe) 30 Minuten vor Abflug.
Genau so werde ich es machen.
Danke
Hallo,
hab eine Frage zur Sitzplatzreservierung. Wir fliegen Ende April von MUC über Düsseldorf nach New York. Wir wollten jetzt für die Langstrecke Sitzplätze reservieren. Über die HP von Air Berlin unter meine Buchung ist dies jedoch nicht freigeschaltet, sondern es steht folgendes da: "Bitte wenden Sie sich für die Buchung zusätzlicher Leistungen an Ihr Reisebüro." Kann jemand was damit anfangen? Gebucht haben wir über Opodo. Die werden aber doch für uns keine Sitzplatzreservierung vornehmen, oder? Sollen wir uns vielleicht eher an die Hotline von Air Berlin wenden (da hab ich aber eher auch nix positives gehört ). Oder wird das noch freigeschaltet...bezahlt wurde über KK.
Ich habe schon mehrmals über Opodo Sitzplätze reservieren lassen, war problemlos und auch ohne zusätzliche Kosten von Opdo.
Hallo Zusammen
Hätte gerne gewust, ob man bei Pauschalurlaubsreisen auch Sitzplatzreservierungen vornehmen kann? Habe die komplette Reise über ITS für meine Mann, meiner Tochter 4Jahre und mich gebucht.
Der Checkin geht doch so auch schneller
Lieben Dank für Eure Hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!