dedras:
Laut Webseite kostet die Hotline 0,20€ pro Anruf.
Ich rufe aus Österreich an.
Oh, das ist natürlich ärgerlich.
Hallo,
ich möchte zwei Ersatzakkus fürs Handy mitnehmen, muss ich die nochmal gesondert einpacken oder reicht es einfach im Handgepäck?
Kann mir jemand sagen was es auf der Strecke DUS-RMF (Marsa Alam) zu essen und zu trinken gibt? Normales Mittelstreckensortiment mit Sandwich und Softdrinks und Alkohol gegen Bares oder Langstreckenservice mit warmen essen und komplett freien Getränken?
Laut Website zähl Ägypten zur Langstrecke aber finde keine funiderten Aussagen dazu.
Wir möchten gerne einen Air Berlin Flug im Dezember buchen.
Nun besorgen mich die momentanen Nachrichten... die Insolvenz ist ja schon lange im Gespräch dass es immer kurz vor knapp ist, aber momentan ist es ja aktueller den je....
Macht es Sinn mit der Buchung erst noch zu warten? Oder kann uns nichts passieren wenn wir den Flug jetzt buchen und es plötzlich steil bergab geht?
Hast Du mal ne Quelle für die "momentanen Nachrichten"?
Holger:
Hallo,
ich möchte zwei Ersatzakkus fürs Handy mitnehmen, muss ich die nochmal gesondert einpacken oder reicht es einfach im Handgepäck?
Wie immer:
http://www.iata.org/whatwedo/cargo/dgr/Documents/passenger-provisions-table-23A-en.pdf
Also NUR im Handgepäck erlaubt, nicht im Aufgabegepäck!
doc3366:
Es reicht schon bei Google Air Berlin einzugeben.... komplette Flotte verkauft, Lufthansa (bzw Eurowings) ist im Gespräch Teile von Air Berlin zu übernehmen
Ok, also nix wirklich Neues.
schuup:
doc3366:
Es reicht schon bei Google Air Berlin einzugeben.... komplette Flotte verkauft, Lufthansa (bzw Eurowings) ist im Gespräch Teile von Air Berlin zu übernehmen
und dort steht auch, im gespräch.
hoffe aber, das etihad nicht alle anteile an LH verkauft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!