Guten Morgen,
Wir fliegen mitte Junu nach Fuerte...
ich würd gern ein Kinderessen vorab bei Air berlin bestellen,ist das möglich? Und empfehlt ihr es uns?
Unser Kind ist übrigens 5Jahre.
Guten Morgen,
Wir fliegen mitte Junu nach Fuerte...
ich würd gern ein Kinderessen vorab bei Air berlin bestellen,ist das möglich? Und empfehlt ihr es uns?
Unser Kind ist übrigens 5Jahre.
@'Sina1' sagte:
Manchmal hilft ein Klick auf die Homepage
Auf die Idee muss man aber erstmal kommen
auf die Idee bin ich gekommen ...
Danke!
Hallo,
wir sind letztes Jahr auch mit Air Berlin geflogen, zusammen mit noch einer Familie. Weil unsere Freunde für ihr Kind ein Kinderessen bestellt hatten, haben wir es auch gemacht. Damit nachher nicht ein Kind quengelt das es ein anderes Essen hat, man weiß ja wie Kinder sind. Ich kann es allerdings überhaupt nicht empfehlen. Es gab für uns Erwachsene ein belegtes Brötchen und Schokoladenpudding. Das Kinderessen bestand aus einer Art Toastbrot mit Käse und Salami und zum Nachtisch Joghurt mit Müsli Das fand ich dann doch etwas unlogisch das Erwachsene Schokopudding bekommen und Kinder Joghurt mit Müsli. Mein Tochter hat dann mein Brötchen gessen und den Schinken runter genommen und meinen Pudding gegessen. Ich habe mal an dem Toastbrot probiert, es war wirklich nicht lecker. Und den Joghurt hat von uns keiner gegessen. Mußte nicht sein. Auf dem Rückflug gab es für das Kind noch ein Minipack mit Keksen, aber dafür lohnt es sich nicht wirklich.
Also ich würde sagen bestellt kein Extra Kinderessen, es lohnt sich nicht wirklich.
Gruß
RIU-Fan
Mittlerweile wurde das Kinderessen doch geändert (z. B. Chicken Nuggets) - siehe Homepage...
Hallo,
wir hatten letzten Juni ein prima Kindermenü. Allerdings noch kostenlos. Chicken-Nuggets, Pürree und Erbsen mit Möhrchen. Als Nachtisch Obstsalat und ein Milky Way. Dazu ne Caprisonne.
Dieses Jahr bestellen wir keins vor, da wir mit XL fliegen und TUI 8,-€ fürs Kinderessen verlangt. Das ist es mir dann doch nicht wert.
Grüßchen von
Beate
mein reisebüro rief mich vorhin und meinte es gäbe wohl auch kein Kinderessen mehr...hm ...
gut ich werds dann nicht bestellen...dann gibts eben das was alle essen.
ich denke bei 5Stunden Flug kann unser Sohn das verkraften....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!