• maruke
    geschrieben 1177410240000

Hallo an alle.

Ich will mich ja eigentlich gedulden und abwarten, aber .....ich freu mich schon so auf unseren Urlaub und kann es garnicht mehr abwarten.

wir fliegen am 05.05.07 mit Air Berlin um 19:25 von Düsseldorf aus nach Hurghada.

Bekommt man dann auf dem Flug noch irgendwie nen snack??? Ich meine weil es ja schon etwas spät ist. Genauso auf dem Rückflug ab Hurghada um 02:00 morgens....wie sieht es da mit der Verpfelgung aus???

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG Mareike

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1177410469000

@admins

ich glaube, ihr müsst euch langsam mal Gedanken darüber machen, einen Thread oben fest zu tackern ;)

Evtl. Essen im Flugzeug? :question:

Nur mal so ne Idee :D

LG

PS: Das mit dem wer suchet wird finden scheint beim Happi Happi so gar nicht zu funktionieren ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • maruke
    geschrieben 1177410584000

ja sorry

• privacy
    geschrieben 1177410737000

Du hast alle Möglichkeiten der Welt:

Auswahl zwischen 2 Menüs - und wenn Du noch ein wenig mehr

investieren willst, kannst Du die Bordmenüs vorab bestellen.

Steht alles auf der AirBerlin.com Homepage:

"Gibt es Service an Bord?

Ja! Trotz der günstigen Preise bietet Air Berlin ihren Gästen auf allen Flügen kostenlosen Service an Bord wie Zeitungen, Zeitschriften, Speisen, Getränke und einen Bordshop.

Auf allen Air Berlin-Strecken mit einer Mindestflugzeit von 90 Minuten und einer Maximalflugzeit von 4 Std. bieten wir Ihnen an Bord von Air Berlin frisch zubereitete Gourmetmenüs an. Wie bisher ist ein Standard-Snack im Flugpreis inbegriffen, die Zusatzmenüs kosten zwischen 5 und 11 EUR. Die Gourmetmenüs sowie unser reichhaltiges Frühstück variieren je nach Tageszeit bzw. Saison und bieten alles, was des Feinschmeckers Herz begehrt. Ab 4 Stunden Flugdauer sowie auf Flügen nach Agadir und Funchal haben Sie die Wahl zwischen zwei Menüs. Selbstverständlich verwöhnen wir Sie auch mit Getränken aus unserer Bordbar.

Bitte beachten Sie, dass pro Flug nur ein begrenztes Kontingent an Gourmetmenüs zur Verfügung steht. Wir bitten zu entschuldigen, falls es dadurch zu einem Ausverkauf einzelner Menüs kommen sollte."

Schönen Urlaub dann noch ...

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Akku
    gesperrt
    geschrieben 1177411310000

@'meinungsfreiheit' sagte:

@admins

ich glaube, ihr müsst euch langsam mal Gedanken darüber machen, einen Thread oben fest zu tackern ;)

Evtl. Essen im Flugzeug? :question:

Nur mal so ne Idee :D

LG

PS: Das mit dem wer suchet wird finden scheint beim Happi Happi so gar nicht zu funktionieren ;)

Wenn immer nur die schreiben würden, welche auch einen sinnvollen Beitrag liefern wollen und dazu auch Lust haben, dann wär es überhaupt kein Problem. Aber es fühlen sich hier einige berufen, IMMER zu posten.

So, wie es immer neue Leute gibt, welche die gleiche Frage stellen, gibt es auch immer neue Leute, welche diese beantworten (wollen). Wo ist das Problem, wenn nur die schreiben, welche auch lust dazu haben?

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1177412597000

@'Akku' sagte:

Wenn immer nur die schreiben würden, welche auch einen sinnvollen Beitrag liefern wollen und dazu auch Lust haben, dann wär es überhaupt kein Problem. Aber es fühlen sich hier einige berufen, IMMER zu posten.

So, wie es immer neue Leute gibt, welche die gleiche Frage stellen, gibt es auch immer neue Leute, welche diese beantworten (wollen). Wo ist das Problem, wenn nur die schreiben, welche auch lust dazu haben?

schon mal was von Statistik und Häufigkeit gehört :question:

Hatte gerade Lust, nen Denkanstoß zu geben ;)

• Kessy05
    geschrieben 1177413060000

Was ich an diesen Threads nicht verstehe ist nicht, dass die Leute ihren eigenen thread haben möchten, mit ihrer eigenen persönlichen Fragestellung, sondern :

Warum nicht auf den jeweiligen HP´s der Airlines nach entsprechenden Infos gesucht wird, bez. einfach Nachgelesen wird !

Viele Grüße
  • maruke
    geschrieben 1177413144000

also danke schön für die Antworten habe einige Threads gefunden, war mein Fehler. Habe wohl etwas voreilig gehandelt, kann ja mal passieren. Trotzdem braucht man nicht so unfreundlich zu antworten.

LG Mareike :D

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1177413392000

@kesssy

ist halt durch die Umstrukturierung der Fluggesellschaften gerade etwas Unsicherheit im Markt, so imho. Das wird sich aber noch ne Weile hinziehen und da diese Fragen immer häufiger auftreten, wäre m.E. ein Festtackern in der Airlineabteilung viel. nicht so verkehrt.

Oder viel. oben eine Zeile festtackern, bei der hingewiesen wird:

Bei Verpflegungsfragen siehe HP Airline :D

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1177413519000

@'maruke' sagte:

also danke schön für die Antworten habe einige Threads gefunden, war mein Fehler. Habe wohl etwas voreilig gehandelt, kann ja mal passieren. Trotzdem braucht man nicht so unfreundlich zu antworten.

LG Mareike :D

sorry Mareike, aber habe@admins geschrieben und nicht dir geantwortet ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!