Hallo,
es gibt so Standmodelle von Herpa Wings von Air Berlin...
Wo kriegt man sowas außer bei eBay und Onlineshops noch her?
Wird sowas ev. im Flugzeug angeboten oder hat Air Berlin nen kleinen Merchandise-Shop oder sowas in der Art am Flughafen?
Hallo,
es gibt so Standmodelle von Herpa Wings von Air Berlin...
Wo kriegt man sowas außer bei eBay und Onlineshops noch her?
Wird sowas ev. im Flugzeug angeboten oder hat Air Berlin nen kleinen Merchandise-Shop oder sowas in der Art am Flughafen?
Soweit ich mich erinnere, ist in Düsseldorf am Flughafen ein Shop, der nur sowas anbietet. Flugzeugmodelle, Videos, Bücher... alles über Flugzeuge.
Er befindet sich am Zugang zur Besucherterasse.
Hallo...
Also ich hab all meine Modelle (Air Berlin) aus dem Bordverkauf. Da kriegst du diese Steckmodelle.
Normal wenn du Air Berlin ne mail machst dürftest das auch bekommen.
lg
BlackRat
Moin,
nun man fliegt ja nicht jeden Tag und daher ist ja auch der Bordverkauf gestorben. Aber der User vor mir hat Recht, dass Du dich direkt an Air-Berlin wendest.
Du wirst sehen das Du dort auch bedient wirst.
Gruß Molly41
Am Flughafen bei denen direkt am Schalter wird es wohl sowas auch geben oder?
Das wüsste ich jetzt so direkt nicht, könnt ich mir aber auch vorstellen, ansonsten können die dir eins bestimmt bestellen und zusenden.
@NBG1 sagte:
Am Flughafen bei denen direkt am Schalter wird es wohl sowas auch geben oder?
Dass Fluggesellschaften so etwas am Flughafen verkaufen ist eher unüblich, davon würde ich nicht ausgehen.
Aber wie gesagt, an vielen Flughäfen gibt es Geschäfte, die Flugzeugmodelle verkaufen (häufig in der Nähe von Besucherterassen). Da gibt's dann bestimmt auch Modelle von Air Berlin
Gruß
Chris
Warum auch einfach, wenn es umständlich auch geht:
Ich gehe davon aus, daß Du mit Standmodellen die Metallmodelle meinst und nicht die Plastikdinger, die auf einem Sockel stehen.
Für ersteren Fall gehe man zu Google, gebe dort herpa Wings ein, nehme die Seite von Herpa, gehe auf den Button Produkte, wähle "Wings" aus, suche sich die Air Berlin aus der Auswahlliste der Airlines und bestelle!
Gruß
Berthold
Basteln?
@ADEgi sagte:
Warum auch einfach, wenn es umständlich auch geht:
Ich gehe davon aus, daß Du mit Standmodellen die Metallmodelle meinst und nicht die Plastikdinger, die auf einem Sockel stehen.
Für ersteren Fall gehe man zu Google, gebe dort herpa Wings ein, nehme die Seite von Herpa, gehe auf den Button Produkte, wähle "Wings" aus, suche sich die Air Berlin aus der Auswahlliste der Airlines und bestelle!
Sehr witzig! Da kommt dann sowas:
Drucken Sie Ihren Merkzettel aus und geben Sie ihn Ihrem Fachhändler. Ihren nächstgelegenen Fachhändler finden Sie im Bereich "Händlersuche"!
Mit Versand kommt man auf über 20 Euro... ist bischen heftig für so ein kleines Flugzeug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!