Da ist das Problem aber immer wieder das gleich Problem.
Für einen sehr günstigen Preis kann man einfach keinen Sitzabstand wie in der Business erwarten.
Da ist das Problem aber immer wieder das gleich Problem.
Für einen sehr günstigen Preis kann man einfach keinen Sitzabstand wie in der Business erwarten.
Wir sind vor 2 Wochen mit einer 737-800 auf XL-Sitzen von Köln nach Hurghada und zurück geflogen. Reihe 15 A+B (Fenster- und Mittelsitz). Auf dem Hinflug ließen sich die Rückenlehnen verstellen und das Tablett war nicht in der Armlehne sondern am Vordersitz angebracht. Auf dem Rückflug waren die Rückenlehnen nicht verstellbar und das Tablett in der Armlehne. Platz im Fußraum war auf beiden Flügen mehr als genug. Wir sind beide über 1,80 M groß.
Grüße
Aber doch nur auf der Langstrecke. Was meinst Du, wie oft ich innerdeutsch unterwegs bin oder auch auf kurzen Strecken.
Es ging auch nur darum, dass man sich mal wieder beklagt hat, wie wenig Platz doch in den Airlines ist.
Hallo
wir fliegen jetzt am 9.6. mit der Air Berlin B738 nach Hurghada.
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die Mittelarmlehnen überall hochklappbar sind?
Da ich etwas fülliger bin ist es immer angenehmer sie hochzuklappen.
Ich habe im Netz nichts darüber gefunden und dankbar über jede Antwort.
Grüßle Mel
Glückwunsch, daß Du diesen Thread ausgegraben hast.
Allerdings haben wir zu Airberlin aktuell einen einen Sammelthread (s. link-Liste), in den ich Deine Frage hier kopiert habe.
Damit beerdigen wir diesen hier auch wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!